Skip to main content

CURSOR bei Schwetz-Zertifizierung mit Bestnote ausgezeichnet

schwetz zertifizierung 2015 16 web 150x150CURSOR hat in der Gesamtbewertung der Schwetz-Zertifizierung 2015/2016 wieder mit Bestnote abgeschnitten. „Wie bereits bei der letzten Zertifizierung wurden die 10 Aufgaben aus der täglichen Praxis in Marketing, Vertrieb und Kundenservice überzeugend gelöst“, fasst Wofgang Schwetz zusammen. Damit erhält die CRM-Software von CURSOR bereits zum fünften Mal diese Auszeichnung.

Fokus auf Praxistauglichkeit

Das besondere an der Schwetz-Zertifizierung ist, dass für die Bewertung der CRM-Anwendungen vor allem die Praxistauglichkeit im Mittelpunkt steht. „Dieses Kriterium, das heißt die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Anwender, ist auch ein zentraler Faktor bei der Entwicklung der CURSOR-Produkte“, betont Stefan-Markus Eschner, Leiter schwetz zertifizierung 2015 16 bewertung 150x150Produktmanagement bei CURSOR. CURSOR-Vorstand Thomas Rühl ergänzt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Maß aller Dinge. Daher binden wir sie in die Weiterentwicklung unserer CRM-Systeme ein. Nicht zuletzt durch das Engagement der Anwender gelingt es uns, diese hohe Qualität zu erzielen.“

Über SCHWETZ CONSULTING

Seit mehr als 25 Jahren beraten die Karlsruher CRM-Spezialisten herstellerneutral bei Konzeption, Einsatzplanung, Systemauswahl und Einführung von Systemen für ein integriertes Kundenbeziehungsmanagement in Marketing, Vertrieb und Service. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Übersichten und Studien über den deutschsprachigen CRM-Softwaremarkt.