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Nutzen Sie die Loyalitätsreserven Ihrer Kunden

Beschwerdemanagement mit b.better

Verwandeln Sie Risiken in Chancen: Wenn ein Kunde sich beschwert, können Sie durch eine schnelle und passende Reaktion beeindrucken. b.better by CURSOR macht es möglich.

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b.better by CURSOR

Kunden auch bei Beschwerden begeistern

Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: Aktiv und tatsächlich auf die Kundenbeziehung ausgerichtet auf Beschwerden einzugehen, anstatt reaktiv Beschwerden zu verwalten. Das erfordert zwei Grundvoraussetzungen: Neben der Entwicklung einer durchgängigen Beschwerdemanagementphilosophie bedarf es auch einer geeigneten Beschwerdemanagementsoftware. Diese muss alle inhaltlich relevanten Vorgaben 100%ig umsetzen, um die KPIs des Beschwerdemanagements zu erreichen.

Zu diesem Zweck hat die CURSOR Software AG gemeinsam mit der servmark Unternehmensberatung die Beschwerdemanagement-Lösung b.better entwickelt.

Was macht b.better einzigartig?

Die Beschwerdemanagementlösung b.better by CURSOR basiert auf einem langjährig in der Praxis bewährten Konzept, das alle relevanten Aufgabenbausteine und das zugrundeliegende Zielsystem eines aktiven Beschwerdemanagements berücksichtigt. Sämtliche für das Beschwerdemanagement relevanten Erfassungs- und Bearbeitungsinhalte und passenden Strukturen sind enthalten. Gleichzeitig wird ein spezielles Reporting-Dashboard bereitgestellt, das zum einen alle Analyse- und Controlling-informationen zur operativen Steuerung des Beschwerdemanagementprozesses strukturiert und die Basis für die gezielte Initiierung und Überwachung von Qualitätsverbesserungsprozessen bietet. Die praxisbewährte Standardsoftware gewährleistet eine schnelle Implementierung wie auch die Minimierung des Anpassungsaufwands für Sie.
  • Abbildung komplexer und zueinander in Abhängigkeit stehender Kategorienbäume zur exakten Klassifizierung von Kundenproblemen
  • Integrierte Beschwerdemanagement-Dashboards mit Reports zu allen Analyseperspektiven
  • Alle für das Beschwerdemanagement relevanten Befragungen sind integrierbar unter Nutzung der gleichen Problemkategorien
  • Integrierbares Kündigungsmanagement mit "predictive analytics"
  • Releasesichere Individualisierung von Masken, Feldern und Prozessen
  • Intuitive Bedienung und hohe Ergonomie
  • Mobiles Arbeiten mit passenden nativen Apps von CURSOR inklusive der Offlinefähigkeit
  • Bewährte Standardschnittstellen-Technologien, zum Beispiel zu Groupware, Word, Excel, CTI, ERP, SAP, ...