Zielgenaue Kundenbetreuung für den ÖPNV
CRM für Verkehrsunternehmen
Ein ausgefeiltes Kundenbeziehungsmanagement ist besonders in der Beziehung zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen sehr wichtig. Damit Verkehrsunternehmen die gestiegenen Anforderungen ihrer ÖPNV-Kunden optimal bedienen, hat CURSOR gemeinsam mit kirsch konkret die Mobilität-EDV MeKIM powered by CURSOR-CRM entwickelt.
Die CRM-Software bietet einen 360-Grad-Blick auf alle Kundenbelange und richtet sich nicht nur an Bestandskunden, sondern auch an Interessenten und Gelegenheitskunden mit Einzelfahrtausweisen. Damit sind Unternehmen optimal aufgestellt, um Fahrgäste – vom Schul- bis zum Rentenalter – mit exzellentem Kundenservice zu begeistern.
Wie Verkehrsunternehmen von MeKIM powered by CURSOR-CRM profitieren
Schnelle Integration
Individuelle Dashboards und Reporting
Verschiedene Dashboard-Varianten ermöglichen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden. Relevante Daten und KPIs sind über ein Management- oder Service-Dashboard übersichtlich einsehbar. Dadurch können vorhandene Kundenmanagement-Strategien jederzeit ausgewertet und gegebenenfalls angepasst werden.