Die CURSOR-Akademie unterstützt Sie mit einem exakt auf Ihr CRM-Projekt abgestimmten Schulungsangebot.
Schulungsangebot
Die CURSOR-Akademie unterstützt Sie mit einem exakt auf Ihr CRM-Projekt abgestimmten Schulungsangebot. Am Anfang stehen die Fachschulungen für Ihre Systembetreuer, die von Beginn an in die Installation und Ausprägung der Anwendung eingebunden werden. Wenn die CRM-Software an Ihre individuellen Prozesse und Anforderungen angepasst ist, erhalten die künftigen Anwender eine für ihre Alltagsprozesse spezifische Schulung. Wir empfehlen die Schulung aller Anwender, denn damit gelingt der beste Einstieg in das intuitiv zu bedienende CRM-Cockpit.
Die richtige Schulung zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist der Schlüssel zum Erfolg. Ihr individueller Schulungsplan basiert auf einer detaillierten Projektplanung, die Sie gemeinsam mit uns erstellen. Bitte wählen Sie zur Schulungsanmeldung Ihre gewünschte Schulung in der Liste aus. Anschließend können Sie Ihren gewünschten Termin anklicken und sich direkt online anmelden. Sollten einmal keine Termine angezeigt werden, vereinbaren wir gerne einen Individualtermin mit Ihnen.
Bitte beachten Sie, dass die Schulungen CURSOR-seitig immer auf der aktuellen Version erfolgen. Daher kann es vorkommen, dass nicht alle gezeigten Funktionen in Ihrer Version zur Verfügung stehen und ausgeführt werden können.
Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten:
kleine Lerngruppen (max. 6 Teilnehmer) (Dies gilt nicht für die ene't Schulungen)
Pausengetränke und gemeinsames Mittagessen (nur bei Schulungen in den CURSOR Akademie-Räumen)
Seminarunterlagen
ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme
Auswertung der Seminarbeurteilungen zur Qualitätskontrolle
Angenehmer Aufenthalt
Damit Sie sich bei uns wohlfühlen und gut ausgeruht an unseren Schulungen teilnehmen können, bieten wir eine Auswahl an Hotels in nährer Umgebung zu unseren Akademieräumlichkeiten an.
Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich. Das CURSOR-Leitbild steht auch für ein Beratungs- und Dienstleistungsangebot, mit dem Sie den Nutzen Ihrer CRM-Anwendung maximieren. Denn CRM ist mehr als Software: Es beinhaltet die konsequente Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf den Kunden – mit dem Ziel einer langfristig erfolgreichen und für beide Seiten gewinnbringenden Beziehung. CURSOR-Experten im IT- und Business-Consulting helfen Ihnen, das Zusammenspiel von Menschen, Strukturen und IT-Systemen zu optimieren.