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CURSOR-CRM

Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.

Mit CURSOR-CRM profitieren Sie von einem schnellen CRM-Start und flexiblen Erweiterungen. Neben innovativem Kundenmanagement erhalten Sie eine Plattform für die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

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Erfolgsgechichten

CURSOR-CRM im Praxiseinsatz

Von der Theorie zur Praxis: Erfahren Sie, wie Unternehmen heute schon von CURSOR-CRM profitieren

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Der Allrounder für Ihr Geschäftsmodell

Sie möchten Ihre Kunden begeistern und ganz nebenbei Ihre Geschäftsprozesse optimieren? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement!

CURSOR-CRM ist flexibel anpassbar und damit der Allrounder für Ihr Geschäftsmodell. Nutzen Sie Ihr 360-Grad-Cockpit, um noch agiler mit Kunden, Ihrem Team und Partnern zu kommunizieren.

Darum lohnt sich CURSOR-CRM

Zentrale Informations- und Kommunikationsplattform

Alle Geschäftsfelder abbildbar

On-Premise oder aus der Cloud beziehbar

Flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar

Ausgezeichnete Integrationsfähigkeit

Mobiles CRM: Überall und jederzeit einsetzbar

Höchste Datensicherheit

Konstante Weiterentwicklung

Ihre CRM-Plattform im täglichen Einsatz

CURSOR-CRM wird mit einem umfassenden Standard ausgeliefert, damit Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Kundenservice sofort loslegen können. Gleichzeitig ist das CRM-System flexibel anpassbar und erweiterbar, sodass Ihre ganz individuellen Geschäftsfelder abgedeckt werden können. Durch eine permanente Weiterentwicklung erhalten Sie immer die neuesten Funktionen und sind auch für zukünftige Geschäftsfelder bestens gewappnet.

Entdecken Sie CURSOR-CRM

Sofort durchstarten und CRM beliebig erweitern

Egal ob Sales, Marketing oder Kundenservice – mit CURSOR-CRM können Sie sofort loslegen. Nützliche Erweiterungen sind direkt verfügbar und schnell integriert.

Ihr Unternehmen wächst? Dann wächst CURSOR-CRM einfach mit: Auch die Zahl der Anwender kann jederzeit angepasst werden. Somit können Sie klein und sicher starten und Ihre CRM-Lösung nach Bedarf ausbauen.


Collaboration und Communication first

Das UI-Design stellt die Bedürfnisse der User in den Fokus: intuitives Arbeiten, schnelle Informationsverarbeitung und mühelose Orientierung. Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, erleichtern Features wie das Vorgangsmanagement die Zusammenarbeit im Team. Zusätzlich vereinfacht der Onboarding-Assistent neuen Kollegen mit geführten Online-Touren die Einarbeitung ins System. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!


Mehr Zeit durch CRM-Standard-Prozesse

Automatisierte Prozesse helfen dabei, Routineaufgaben schnell und mit wenig Aufwand zu erledigen. Ruft zum Beispiel ein Kunde im Service-Center an stehen die benötigten Informationen mit wenigen Klicks zur Verfügung. Standardisierte Prozess-Templates führen den Mitarbeiter zielgerichtet und Schritt für Schritt durch das System. Mit nur wenigen Klicks können Sie so unterschriftsreife Angebote oder Verträge aufsetzen und sofort versenden.

Insellösungen adé durch clevere Integrationen

Auch relevante Drittsysteme werden mühelos in CURSOR-CRM integriert – das Ergebnis ist eine Anwendung, mit der Sie alles unter einem Dach haben, vom ERP bis zur Verbrauchsabrechnung. Insellösungen und manuell zu pflegende Excel-Tabellen gehören damit der Vergangenheit an!

Cloud oder On-Premise – Sie haben die Wahl

Egal ob Sie CURSOR-CRM aus der Cloud oder On-Premise beziehen – das CURSOR-Team unterstützt Sie bei der Erarbeitung und Umsetzung der für Sie optimalen Lösung. Da das Thema Datensicherheit und Datenschutz höchste Priorität hat, werden Ihre Daten ausschließlich in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum gehostet.

Und: Unsere Entwicklungsabteilung sitzt ausschließlich im eigenen Haus. Wir stehen für Zukunftssicherheit und sichere Software – zu 100 % hergestellt in Deutschland.


So mobil wie Sie

Web Client und CURSOR-App machen es möglich: Auf Wunsch greifen Sie überall und jederzeit auf Ihr CRM-System zu: via Smartphone, Tablet, Notebook oder dem klassischen Desktoprechner in Ihrem Büro. So binden Sie auch die Kolleginnen und Kollegen im Außendienst optimal in die Geschäftsabläufe ein.

Diese Unternehmen setzen schon auf CURSOR-CRM


Erfolgsgeschichten

In unserer Rubrik Erfolgsgeschichten haben wir einige Berichte von CURSOR-CRM-Anwenderinnen und Anwendern für Sie zusammengefasst. Diese zeigen Ihnen Best-Practice-Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz mit den jeweiligen Besonderheiten in der individuellen Umsetzung. Überzeugen Sie sich selbst, welche CRM-Projekte wir branchenübergreifend und mit den unterschiedlichsten Anforderungen bereits erfolgreich realisiert haben.

Sie sind bereit zum Durchstarten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!