Skip to main content
  • Synergien nutzen

    Die CURSOR Community

    Die CURSOR Community bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung, zur Vernetzung und zum branchenübergreifenden Austausch. Hier gestalten Sie als Kunde die marktgerechte Weiterentwicklung der Lösungen entscheidend mit.

Unsere Event-Highlights

Unsere Community-Highlights

Netzbetreiber-Community

Ihr Treffpunkt für alles rund um TINA.

Von der Netzvertragsverwaltung über die Kommunikation mit Marktpartnern: Was sind aktuelle Anforderungen rund um TINA? In unserer Netzbetreiber-Community sind Sie gefragt! Hier kommen TINA-Anwenderinnen und -Anwender zu spezifischen Weiterentwicklungsthemen zusammen.

Die nächsten Meetings finden am 20. Juni, 12. September und 28. November 2024 statt.

Stadtwerke-Community

Ihr Treffpunkt für alles rund um EVI.

In EVI fließen die Anforderungen ein, die die Energiewitschaft bewegen. Damit das so bleibt, geht das CURSOR-Team in den direkten Dialog mit Anwenderinnen und Anwendern. Welche Prozesse müssen künftig in EVI abgebildet werden? Das diskutieren wir in der CURSOR Stadtwerke-Community!


Unsere Online-Highlights

CURSOR Expert Sessions

The Power of CRM and more.

Die CURSOR Expert Sessions bieten spannende Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten von CURSOR-CRM, EVI und TINA. In den interaktiven Werbinaren erhalten Sie von den CURSOR-Expert*innen und unseren Partner-Referent*innen wertvolle Einblicke in das Kundenmanagement von heute und die aktuellsten Partner-Lösungen, mit denen Sie das Beste aus Ihrem CRM herausholen.



CURSOR Energy Sessions

Die Webinarreihe rund um CRM in der Energiewirtschaft.

Egal, ob Sie bereits auf eine Lösung von CURSOR setzen oder den nächsten Schritt in Sachen CRM gehen möchten: In unserer kostenfreien Webinarreihe erwarten Sie wissenswerte Information rund um die aktuellsten Features, CRM-Hacks für Marketing, Service und Vertrieb und branchenspezifische Best-Practices. 

Mit den CURSOR Energy Sessions  geben wir Kund*innen und Interessierten neue Impulse für ihren aktuellen oder zukünftigen CRM-Einsatz an die Hand.


Kundenbereich

Kundenportal

Projektportal

Support