Neuheiten & Highlights

Stillstand war gestern, Innovation ist heute! Gemeinsam mit unserer Community aus Kunden und Partnern entwickeln wir CURSOR-CRM, EVI und TINA kontinuierlich weiter. Ob Card-Layout, Vorgangsmanagement, Onboarding-Assistent oder branchenspezifische Features – jedes Release bietet zahlreiche Neuerungen und Highlights, die das Arbeiten mit Ihrem CRM noch smarter und effizienter machen.

Damit Sie wissen, auf welche neuen Features und Highlights Sie sich in den aktuellen Releases freuen können, haben wir hier eine Übersicht zusammengestellt – kurz, kompakt und auf einen Blick.

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WEIL ES MANCHMAL DOCH AUF DAS ÄUßERE ANKOMMT.

Card-Layout

Das Card-Layout dreht sich nicht nur um ein neues Look&Feel, sondern stellt die Bedürfnisse der User in den Fokus: intuitives Arbeiten, schnelle Informationsverarbeitung und mühelose Orientierung.

WELCOME TO THE TEAM(S).

Microsoft Teams-Anbindung

Videokonferenzen gehören mehr als je zuvor zum Arbeitsalltag. Mit der Anbindung von MS Teams an Ihr CRM lassen sich Video-Calls und Besprechungsanfragen unkompliziert aus dem CRM heraus planen und durchführen.

BEST-PRACTICES FÜR IHRE B2C-KUNDEN.

B2C-Prozesse

Vorkonfigurierte Templates garantieren effiziente Prozesse - und zufriedene Kunden. Neu dabei: EVI unterstützt Sie jetzt auch bei der  Abschlagsänderung, Zählerstanderfassung und vielem mehr.

ERFOLGREICHES CHURN-MANAGEMENT.

Kundenwert und Kündigungsprävention

Vermeiden Sie Verluste wertvoller Kunden durch erfolgreiches Churn-Management - mit unserem neuen Modul helfen wir Ihnen dabei!

NOCH MEHR INFORMATIONEN. AUF EINEN BLICK.

Infoboard 2.0

Alle Informationen rund im Ihre Geschäftspartner und Kunden jetzt noch übersichtlicher: Mit den Infoboards 2.0 schaffen Sie eine 360-Grad-Kundensicht im Handumdrehen.

EVI IST READY FÜR DIE POWERCLOUD.

powercloud-Integration

Sie arbeiten mit powercloud oder stellen auf powercloud um? Kein Problem! Ab der Version 21.2 bieten wir eine Standardintegration zur führenden SaaS-Plattform der Energiewirtschaft. Glauben Sie nicht? Dann sehen Sie selbst…

SCHULUNG WAR GESTERN.

User-Onboarding

Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Das neue Onboarding-Tool unterstützt Sie dabei!

MEHR EFFIZIENZ UND KOMFORT DURCH SELF SERVICE.

ITC-Portalanbindung

Damit Ihr Kunde einfache Dinge wie Zählerstandsmeldungen oder Bankdatenänderung selbstständig online erledigen kann - und die Daten direkt ins CRM übernommen werden. Ohne Umstände und ohne Umwege!

VIELE TEAMS. EIN PROZESS.

Vorgangsmanagement

Irgendwie macht doch jeder Service, oder? Ob Kundenservice, (IT-)Support, Call Center oder andere Bereiche: Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Synergien genutzt werden können, ist das Streamlinen von Prozessen sinnvoll. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!

EFFIZIENT UND LEICHT GEMACHT.

Ressourcenplanung

Alles auf einen Blick: Mit dem neuen Ressourcenkalender können Sie schnell und einfach Aufgaben und Termine per Drag & Drop an die Ressourcen verteilen, die noch passende Kapazitäten verfügbar haben - ohne unnötiges Hin und Her.

LOSLEGEN MIT BERATUNG & CONTRACTING.

Energiedienstleistungen

Ihre Kunden wollen Wallbox, PV, BHKW und Co.? Mit unserem neuen EDL-Modul stehen Ihnen bereits im Standard die passenden Prozesse, Automatismen und Infoboards zur Verfügung.

Ohne Umwege zum Erfolg.

Geoanalyse

Auf Basis von CRM-Daten kann sich Ihr Vetriebsteam eine ideale Route zusammenstellen, per mobilen Devices auf einer virtuellen Karte einsehen und den eigenen Workload minutengenau anpassen. Das spart Zeit, Geld und Energie!

Testen. Zeit sparen. Durchstarten.

CURSOR-Test-Studio

Oberflächentests ganz ohne manuelles Eingreifen: Das CURSOR-Test-Studio garantiert ein konstant hohes Qualitätslevel und mehr Freiräume für Ihr IT-Team.

Sie möchten mehr über unsere Software erfahren?

Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

Kontakt & Infos

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Vanessa Albus