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Stillstand war gestern, Innovation ist heute! Gemeinsam mit unserer Community aus Kunden und Partnern entwickeln wir CURSOR-CRM, EVI und TINA kontinuierlich weiter. Ob Card-Layout, Vorgangsmanagement, Onboarding-Assistent oder branchenspezifische Features – jedes Release bietet zahlreiche Neuerungen und Highlights, die das Arbeiten mit Ihrem CRM noch smarter und effizienter machen.
Damit Sie wissen, auf welche neuen Features und Highlights Sie sich in den aktuellen Releases freuen können, haben wir hier eine Übersicht zusammengestellt – kurz, kompakt und auf einen Blick.
Das Card-Layout dreht sich nicht nur um ein neues Look&Feel, sondern stellt die Bedürfnisse der User in den Fokus: intuitives Arbeiten, schnelle Informationsverarbeitung und mühelose Orientierung.
Videokonferenzen gehören mehr als je zuvor zum Arbeitsalltag. Mit der Anbindung von MS Teams an Ihr CRM lassen sich Video-Calls und Besprechungsanfragen unkompliziert aus dem CRM heraus planen und durchführen.
Vorkonfigurierte Templates garantieren effiziente Prozesse - und zufriedene Kunden. Neu dabei: EVI unterstützt Sie jetzt auch bei der Abschlagsänderung, Zählerstanderfassung und vielem mehr.
Vermeiden Sie Verluste wertvoller Kunden durch erfolgreiches Churn-Management - mit unserem neuen Modul helfen wir Ihnen dabei!
Alle Informationen rund im Ihre Geschäftspartner und Kunden jetzt noch übersichtlicher: Mit den Infoboards 2.0 schaffen Sie eine 360-Grad-Kundensicht im Handumdrehen.
Sie arbeiten mit powercloud oder stellen auf powercloud um? Kein Problem! Ab der Version 21.2 bieten wir eine Standardintegration zur führenden SaaS-Plattform der Energiewirtschaft. Glauben Sie nicht? Dann sehen Sie selbst…
Userakzeptanz ist das A und O, um eine CRM-Software erfolgreich zur Kundengewinnung und -entwicklung einzusetzen. Dazu gehört auch, den eigenen Mitarbeitern den Umgang mit dem System nahe zu bringen. Das neue Onboarding-Tool unterstützt Sie dabei!
Damit Ihr Kunde einfache Dinge wie Zählerstandsmeldungen oder Bankdatenänderung selbstständig online erledigen kann - und die Daten direkt ins CRM übernommen werden. Ohne Umstände und ohne Umwege!
Irgendwie macht doch jeder Service, oder? Ob Kundenservice, (IT-)Support, Call Center oder andere Bereiche: Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Synergien genutzt werden können, ist das Streamlinen von Prozessen sinnvoll. Maximale Effizienz für maximalen Outcome!
Alles auf einen Blick: Mit dem neuen Ressourcenkalender können Sie schnell und einfach Aufgaben und Termine per Drag & Drop an die Ressourcen verteilen, die noch passende Kapazitäten verfügbar haben - ohne unnötiges Hin und Her.
Ihre Kunden wollen Wallbox, PV, BHKW und Co.? Mit unserem neuen EDL-Modul stehen Ihnen bereits im Standard die passenden Prozesse, Automatismen und Infoboards zur Verfügung.
Auf Basis von CRM-Daten kann sich Ihr Vetriebsteam eine ideale Route zusammenstellen, per mobilen Devices auf einer virtuellen Karte einsehen und den eigenen Workload minutengenau anpassen. Das spart Zeit, Geld und Energie!
Oberflächentests ganz ohne manuelles Eingreifen: Das CURSOR-Test-Studio garantiert ein konstant hohes Qualitätslevel und mehr Freiräume für Ihr IT-Team.
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