Skip to main content
Auszeichnung als attraktiver Arbeitgeber

CURSOR erhält IHK-Unternehmenspreis 2024

CURSOR wurde von der IHK Gießen-Friedberg mit dem Jahrespreis als attraktiver Arbeitgeber 2024 ausgezeichnet! Die Stärken, mit denen wir punkten konnten? Mitarbeiterförderung, Familienfreundlichkeit und regionales Engagement. Verschafft euch hier einen Überblick darüber, was CURSOR ausmacht.

Unternehemensvideo starten ...

Unser Gesamtkonzept - zum Download ...

Wir schaffen begeisternde Kundenerlebnisse.
Bist Du dabei?

Gemeinsam.
Begeisternd.
Erfolgreich.

Was für die Arbeit mit unseren Kunden gilt, leben wir auch intern bei CURSOR.
  • Als Spezialist für CRM-Software ist es unser Ziel, den Arbeitsalltag für unsere Kunden noch einfacher zu gestalten – und ganz nebenbei begeisternde Kundenerlebnisse zu kreieren. Das klingt interessant?

    Dann bewirb dich jetzt bei CURSOR.

    Da wir kontinuierlich wachsen, sind wir immer auf der Suche nach Menschen mit Profil, Kreativität und Leidenschaft für das, was sie tun. Egal ob Absolvent, Quereinsteiger oder Branchen-Profi.

    Mit modernster technischer Ausstattung hast Du die Möglichkeit, an innovativen Software-Lösungen mitzuarbeiten und für unsere Kunden den Unterschied zu machen. Und zwar mit genau dem Freiraum, den Du brauchst.

    Ein kreatives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und eine gesunde Work-Life-Balance werden bei uns großgeschrieben und sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

    Denn: Nur so sind wir Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Werde Teil des CURSOR-Teams

Stellenangebote

Als Spezialist für CRM-Software ist es unser Ziel, den Arbeitsalltag für unsere Kunden noch einfacher zu gestalten – und ganz nebenbei begeisternde Kundenerlebnisse zu kreieren. Das klingt interessant?

Dann bewirb Dich jetzt bei CURSOR.

Ausbildung

Schon seit Jahren bilden wir unseren (Führungs-)Nachwuchs selbst aus. Wir sehen darin eine sehr gute Investition in die Zukunft, denn eine Ausbildung ist durchaus eine attraktive Alternative zum Studium! Bei uns erlernst Du das Fachwissen in der Praxis mit Hilfe Deiner Kollegen und nicht in überfüllten Hörsälen. Und Du verdienst Dein eigenes Geld.

Unsere Anforderungen sind gute bis sehr gute schulische Leistungen, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und übergreifendes Denken. Bei entsprechend engagierter und guter Leistung übernehmen wir Dich nach Deiner Ausbildung gerne in ein Anstellungsverhältnis.

Bereit für eine Ausbildung in einem starken Team? Dann informiere Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Duales Studium

Wir bieten in Zusammenarbeit mit StudiumPlus von der Technischen Hochschule Mittelhessen die beiden dualen Bachelorstudiengänge Wirtschaftsinformatik und Mittelstandsmanagement an.

Ein duales Studium hat nämlich viele Vorteile, birgt aber auch die eine oder andere Herausforderung. Das Studium ist sehr arbeitsaufwendig und zeitintensiv, dafür hast du nach Deinem Abschluss schon reichlich Praxiserfahrung gesammelt und kannst direkt durchstarten. Das ist ein großer Vorteil gegenüber „normalen“ Studenten und eine gute Basis für Deine erfolgreiche Zukunft.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Praktika

CURSOR bietet Praktika sowohl für Studierende als auch für Schülerinnen und Schüler an. Ein Praktikum ist der beste Weg, erste Einblicke in einen Beruf oder speziell in ein Unternehmen zu erlangen.

Wenn Du Interesse an einem abwechslungsreichen Praktikum in den Bereichen Wirtschaft, IT oder Kommunikation hast, bist Du bei CURSOR genau richtig!

Bitte beachte, dass aus Datenschutzgründen nur noch Bewerbungen bearbeitet werden können, die über unsere Bewerber-Plattform workwise eingehen. Bewerbungen, die auf anderem Wege an uns übermittelt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.


Deine Vorteile

Attraktive Arbeitsplätze

Viel Tageslicht, modernste LED-Beleuchtung und höhenverstellbare Schreibtische sorgen für beste Ergonomie.

Flexible Arbeitszeiten

Aufgrund von unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen sind unsere Mitarbeiter*innen in ihrer Zeiteinteilung sehr flexibel.

Wohlfühl-Atmosphäre

Ein respektvoller und offener Umgang untereinander fördert das Miteinander in der CURSOR-Familie.

Gesundheitsmanagement

Beispielsweise durch regelmäßige Maßnahmen, JobRad und Gesundheitstage unterstützen wir das Wohlbefinden.

Team-Events

Ob Sommerfest mit der gesamten Familie, Weihnachtsfeier oder Firmenlauf: Wir verbringen gerne Zeit miteinander.

Weiterbildung

Das kontinuierliche und große Fortbildungsangebot fördert die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen.

Home-Office

Im Office oder bequem von zu Hause – arbeite dort, wo Du Dich wohl fühlst. Wir bieten Flexibilität bei der Wahl des Arbeitsplatzes.

Spaß-Faktor

Damit auch der Spaß in den Pausen nicht zu kurz kommt, wird unser „Magic-Table“ in einen Billard-Tisch umgewandelt.

Unser Arbeitsumfeld

CURSOR 360°

Tauche ein in die virtuelle Welt und erkunde unsere modern renovierten Räumlichkeiten in Gießen.

Weitere Informationen über uns

Du möchtest mehr über CURSOR erfahren? Hier gibt es weitere Infos: