Skip to main content

Schwetz CRM-Zertifizierung: Höchstnoten für CURSOR-CRM!

Der CRM-Praxistest von Schwetz Consulting: Seit 2004 Maßstab und Qualitätssiegel für CRM-SoftwareBesser geht es nicht: "CURSOR ist es gelungen, die 10 Aufgaben aus der täglichen Praxis in Marketing, Vertrieb und Service überzeugend zu lösen und hat damit in der Gesamtbewertung hervorragend abgeschnitten", fasst Wolfgang Schwetz die im Oktober 2012 durchgeführte Zertifizierung zusammen. Schwetz, einer der führenden CRM-Experten im deutschsprachigen Markt, zeigte sich beeindruckt von der Qualität und der vorbildlichen Praxistauglichkeit von CURSOR-CRM.

Praxistauglichkeit als Maß aller Dinge

Begeistert von der Expertenbewertung zeigte sich auch CURSOR-Vorstand Thomas Rühl: „Höchstnoten in allen Kategorien - das ist ein sensationelles Ergebnis, für das ich mich ganz besonders auch bei unseren Kunden bedanken möchte. Praxistauglichkeit ist für uns das Maß aller Dinge, daher binden wir unsere Kunden in die Weiterentwicklung unserer CRM-Software ein. Nicht zuletzt durch das Engagement der Anwender gelingt es uns, diese hohe Qualität zu erzielen.“

Höchstnoten in allen Kategorien – das bedeutet "State of the Art" bei CRM-Software!Orientierung für die CRM-Auswahl

Mit den seit 2004 von Schwetz durchgeführten CRM-Software-Zertifizierungen werden die verschiedenen Anwendungen anhand typischer Aufgabenstellungen aus dem Tagesgeschäft einer sorgfältigen Prüfung unterzogen. Anwender erhalten so eine klare Orientierung bei der Softwareauswahl, welche das Risiko bei der Entscheidungsfindung deutlich senkt. Durch die Zertifizierung erhalten außerdem die Hersteller die Gewissheit, sich in praxisrelevanten Aufgaben behauptet zu haben.

Über SCHWETZ CONSULTING

Seit 23 Jahren beraten die Karlsruher CRM-Spezialisten herstellerneutral bei Konzeption, Einsatzplanung, Systemauswahl und Einführung von Systemen für ein integriertes Kundenbeziehungsmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (Customer Relationship Management - CRM). Zu den Zielgruppen gehören insbesondere mittelständische bis große Unternehmen des B2B-Markts. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Marktübersichten und Marktstudien über den deutschsprachigen CRM-Softwaremarkt sowie das crmforum als Internetplattform mit über 200 Anbietern in der größten deutschen virtueller CRM-Messe (www.crmforum.de).