Skip to main content

„Rundum gelungen“: Experten-Symposium zeigte innovative Vertriebsprozesse für EVU

"Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe Anregungen für die Weiterentwicklung unseres CRM-Projekts erhalten und konnte interessante neue Kontakte knüpfen." Diese Bewertung von Heinz-Dieter Vöge, Projektleiter CRM bei den Stadtwerken Düsseldorf, bringt die zahlreichen positiven Rückmeldungen auf den Punkt. Hochkarätige Referenten und viel Zeit für einen intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmern sind weitere Punkte, die von den rund 50 Gästen gelobt wurden.

Nicht zuletzt waren es die Stadtwerke Augsburg als Gastgeber, die für eine herzliche Atmosphäre und perfekte Unterstützung des Symposiums am 16. und 17. März sorgten.

„Innovative Vertriebsprozesse in der Energiewirtschaft“ – der Name war Programm an den zwei Tagen, die ganz im Zeichen vorbildlicher Praxisbeispiele standen. Begrüßt wurden die Teilnehmer von Dr. Roger Weninger, Betriebsdirektor Kundenservice der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, und CURSOR-Vorstand Jürgen Topp, der als Moderator die Teilnehmer durch das Programm führte. Den Schwerpunkt des ersten Tages setzten die Stadtwerke Augsburg als Gastgeber – sie zeigten eindrucksvoll, wie ihr konzernweites CRM praktisch alle vertriebsrelevanten Prozesse unterstützt.

Eine Übersicht über die Beiträge finden Sie hier...

Sie möchten weitere Informationen zu einzelnen Themen oder Vorträgen?

Frau Nicole Schäfer steht für Ihre Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Telefonisch unter 0641/40000-503 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Alternativ steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

 

Zur Bildergalerie...

Zur Bildergalerie...