Anwendungsbereich
Kommunikationsmanagement
Transparenz über alle Kommunikationskanäle
Informationen erreichen und verlassen Ihr Unternehmen auf unterschiedlichen Kommunikationswegen: Von der klassischen Kontaktaufnahmen via Telefon oder Post über Face-to-face-Kommunikation bis hin zu Mitteilungen auf der Website oder in den sozialen Medien. Mit den CRM-Lösungen von CURSOR haben Sie alle Kanäle im Blick und machen eine erfolgreiche Interaktion mit Ihren Kunden möglich. Dies sorgt für schnelle Reaktionszeiten und eine optimale Kundenähe.
Ihre Vorteile mit CURSOR-Kommunikationsmanagement
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Zentrale Organisation aller Kommunikationskanäle
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Automatisierte Erfassung und Zuordnung von Informationen
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Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten direkt im System
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Transparenz über Informationen und Daten
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Gezielte Marketingkampagnen über die bevorzugten Kommunikationsmedien der Zielgruppe
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Schnelle Reaktionszeiten und optimale Kundennähe
„Die vorbildliche Informationstransparenz und IT-Integrationsfähigkeit von CURSOR-CRM haben uns überzeugt. Über 300 Mitarbeiter in 70 Niederlassungen nutzen die Lösung als zentrale Arbeitsplattform.“
Kommunikationsmanagement mit Ihrem CRM
Alle Kommunikationswege gebündelt in Ihrem CRM
Eingehende Informationen werden unabhängig vom Kommunikationsmedium in Ihrem CRM-System erfasst und automatisch der passenden Kundenakte zugeordnet. Ihre Mitarbeiter sehen mit einem Klick, wann, mit welchem Anliegen und auf welchem Weg sich ein Kunde oder Geschäftspartner an Ihr Unternehmen gewandt hat.
Die ausgehende Kommunikation Ihrer Mitarbeiter wird auf die gleiche Weise erfasst und zugeordnet. So ist es beispielsweise für Urlaubsvertretungen kein Problem, alle bisherigen Absprachen nachzuvollziehen und Kunden kompetent zu beraten.
Kundenservice auf dem aktuellsten Stand
Besonders im Kundenservice ist ein schneller und umfassender Überblick über alle wichtigen Informationen entscheidend. Mit CURSOR-CRM sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, relevante Daten innerhalb kürzester Zeit abzurufen. Jegliche Vorgänge werden präzise und detailliert im System dokumentiert. Aufgrund der direkten und kompetenten Antworten steigt die Zufriedenheit Ihrer Kunden automatisch.
Optimale Basis für Kampagnen
Dank umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten weiß Ihr Marketing-Team, welche Kommunikationskanäle von Kunden bevorzugt werden. Werbekampagnen können dementsprechend exakt auf die Präferenzen der Zielgruppe ausgerichtet werden. Auch der Feedback-Status ist sofort ersichtlich: Wie haben meine Kunden und Interessenten auf die Werbemaßnahme reagiert? Das effiziente Kommunikationsmanagement in CURSOR-CRM ermöglicht den erfolgreichen und automatisierten Austausch mit Ihren Geschäftspartnern.