Anwendungsbereich
Verbandsmanagement
Daten, Mitglieder und Finanzen effektiv verwalten
Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen stehen dauerhaft im Wettbewerb. Die effektive Mitgliedergewinnung und -bindung steht täglich im Vordergrund. Moderne Verbände brauchen eine effektive Lösung für die erfolgreiche Betreuung von Mitgliedern, Mitarbeitern und Ansprechpartnern. Mit CURSOR-CRM gelingt die Organisation von Veranstaltungen, der Wissenstransfer innerhalb eines Verbandes sowie die Kommunikation mit externen Geschäftspartnern. Damit verbunden ist auch die gezielte Steuerung und Verwendung von Budgets.
Ihre Vorteile mit CURSOR-CRM als Lösung für das Verbandsmanagement
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Automatisierte Kommunikation über Serienbrief- und Serienmailfunktionen
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Aktuelle Daten zu Mitgliedern und Budgets
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Effektive Mitgliederbetreuung
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Unterstützung bei der Mitgliedergewinnung und –bindung
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Transparente Informationswege innerhalb der Organisation
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Professionelle Kommunikation mit externen Geschäftspartnern
„Durch die Verbandslösung ECOPLAN CRM auf der Basis von CURSOR-CRM sind Verbände in der Lage, tägliche Herausforderungen digital zu managen und somit durch die Modernisierung der gesamten Organisation an Bedeutung zu gewinnen.“
Verbandsmanagement mit Ihrem CRM
Welchen Mehrwert biete ich meinen Mitgliedern?
Professionelle Außendarstellung
Heutzutage müssen Verbände auf allen Medien zielgerichtet kommunizieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist eine wichtige Grundlage für die Gewinnung von neuen Mitgliedern, aber auch für die Loyalisierung aller Mitwirkenden. Eine strukturierte und einheitliche Kommunikation nach außen vermittelt Professionalität auf allen Ebenen. CURSOR-CRM dient Ihrem Unternehmen als zentrale Plattform, um diese Informationen effizient zu managen.
Alle Mitglieder, Zahlen und Budgets im Blick
Durch gezielte Suchfunktionen bekommen Anwender von CURSOR-CRM schnell einen Überblick über die Mitgliederstruktur, z.B. nach Umsatz, Alter oder lokaler Verteilung. So lassen sich anschließend weitere Analysen generieren und Budgets überwachen. Die automatisierten Abfragen im CRM-System geben Ihnen fundierte Impulse, um neue Strategien einzuleiten oder aktuelle Themen im Sinne der Mitglieder umgehend zu adressieren.