Optimaler Kundenservice dank Internet-Ticketportal
Top-aktuelle Infos dank Webservice-Integration
Wer ist zuständig? Wer macht was bis wann? Wann ist mit einem Abschluss des Vorgangs zu rechnen? Antworten auf diese Fragen stehen berechtigten Mitarbeitern jederzeit und stets aktuell zur Verfügung. Und auch der Kunde bleibt stets auf dem Laufenden: Mit der Anlage eines Tickets in CURSOR-CRM erhält er eine Bestätigungsmail mit ersten Infos zum Bearbeitungsstatus und eine Ticket-Nummer. Die ist der Schlüssel für stets aktuelle Informationen via Internet-Ticketportal. Im Moment des Infoabrufs werden dort per Webservice-Technologie die aktuellen Daten aus CURSOR-CRM bereitgestellt. Wie umfangreich die Darstellung sein soll, entscheiden Sie selbst.
Automatisierte Abläufe sichern Qualität und Schnelligkeit
Eine schnelle und durchgängige Bearbeitung von Serviceanfragen wird durch automatisierte Abläufe, so genannte Workflows, sicher gestellt. Besonders komfortabel: Sendet ein Kunde eine E-Mail an das Support-Postfach, wird diese automatisch importiert. Das System erkennt dabei, ob dazu ein neues Ticket im CRM hinterlegt werden muss (neue Anfrage) oder ob die Nachricht einem bestehenden Ticket zuzuordnen ist – so geht keine Information mehr verloren.
Überzeugen Sie sich selbst von dem hohen Nutzen, den Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern mit dieser Erweiterung für CURSOR-CRM bieten können. Zum Beispiel bei einem Besuch auf der CRM-expo vom 8.-9. Oktober 2009 in Nürnberg oder einem individuellen Gesprächstermin.
Ihr Ansprechpartner für
weitere Informationen
Andreas Lange
Vertriebsleiter
CURSOR Software AG
Tel.: 0641/40000-500