Anwendungsbereich
Beschwerdemanagement
Zufriedene Kunden dank professionellem Service
Wie gehen Unternehmen mit unzufriedenen Kunden um? Mit einem CRM-System nutzen Sie eine Krise als Chance: Mit einer professionellen Bearbeitung von Beschwerden und Anliegen können Sie sich durch exzellenten Service abheben. Effizientes Ticketmanagement – d.h. die korrekte Bearbeitung von Beschwerden – ermöglicht Ihnen eine schnelle Reaktion auf Konflikte. Dadurch steigen die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungsquote.
Ihre Vorteile mit dem CURSOR-Beschwerdemanagement
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Erfassung von Beschwerden in einem zentralen System
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Systematische Kategorisierung von Anliegen
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Schnelle Reaktion auf Anforderungen
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Automatisierte Einbindung von Kundenportalen
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Rechtskonforme Bearbeitung von Beschwerden
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Übersichtliche Auswertungen und Analysen
Beschwerdemanagement mit Ihrem CRM
Unterstützung der Servicemitarbeiter
Welche Gründe führen zur Verärgerung?
Oftmals führen mehrere Ursachen zu Beschwerden. CURSOR-CRM unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der sauberen Erfassung dieser Beweggründe. Das Kundenservice-Modul bietet die Möglichkeit, Beschwerden in verschiedene Anliegen zu unterteilen. Gleichzeitig werden Aufgaben delegiert, sodass die Verantwortlichen reagieren und den Kunden zufriedenstellen können. Systematische Auswertungen bereichern die Wissensbasis Ihres Unternehmens und zeigen einen möglicherweise notwendigen Handlungsbedarf auf:
- Wie viele Beschwerden erreichen mein Unternehmen?
- In welchen Regionen befinden sich unzufriedene Kunden?
- Welche Gründe für Reklamationen treten häufig auf?
- Wie haben meine Mitarbeiter auf Anliegen reagiert?