Jetzt schon vormerken: Auf dem CURSOR CRM-Kongress 2018 erwarten Sie wieder Software, die begeistert – und Beratung, die zum Ziel führt.
Frühbuchervorteil: Melden Sie sich bis zum 31. August 2018 an und profitieren Sie von einem reduzierten Teilnahmebeitrag von 149 € pro Person, zzgl. MwSt. (regulärer Preis 199,- € p. P. zzgl. MwSt.)
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Auf dem CRM-Kongress erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu den Themen Kunden- und Geschäftsprozessmanagement:
- Erleben Sie Neuheiten und Highlights von CURSOR und Partnern und schauen Sie mit uns in die Zukunft des CRM.
- Erfahren Sie, wie Sie mit unseren Best Practices schnell und effizient Chancen nutzen und Herausforderungen meistern.
- Helfen Sie uns mit Ihren Ideen und Anregungen, das Produkt- und Beratungsangebot von CURSOR laufend zu verbessern.
Einen Rückblick auf unseren Jubiläumskongress 2017 mit zahlreichen Teilnehmerstimmen finden Sie hier: Impressionen CRM-Kongress 2017.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
- Telefonisch unter +49 641 4 00 00 – 555,
- per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,
- sowie jederzeit online über unser Kontaktformular.
Alle News zum CRM-Kongress 2018 finden Sie auch auf https://www.crm-kongress.de/
Ziel des Workshops - Ihr Nutzen!
Sie erhalten eine Einführung in die Anbindung und Gestaltung der Dokumentvorlagen in Ihrem CRM-System. Diese Kenntnisse setzen Sie bei der Bearbeitung der Vorlagen für Einzel- und Seriendruck- Dokumente ein.
Zielgruppe
Mitarbeiter, die mit der Betreuung der Vorlagen und deren Gestaltung beauftragt sind.
Voraussetzungen
- Besuch der Projektteam- oder Anwenderschulung und der Schulung Suchen für Power-User
- Grundverständnis für relationale Datenbeziehungen, Rollenmodell
Inhalte
- Einführung in den Bereich der Dokumenterstellung im CRM-System.
- Bedienung der Admin-Konsole für die Dokumentverwaltung.
- Dokumentvorlagen gestalten: Felder für Textmarken und Word- Funktionen einrichten, Briefvorlagen gestalten, Vorlagen mit Logiken versehen, um so die Anzahl der benötigten Vorlagen zu reduzieren.
- Suchbehälter anlegen und für die Dokumenterstellung nutzen, Detailsuchen und Tabellensuchen konfigurieren.
- VBA-Makros: Einrichten des automatischen Starts von VBA-Makros im Anschluss an die Dokumenterstellung.
- Serienbriefe: Dokumentvorlagen für Serienmailings erstellen und diese Mailings im System verwalten.
- Importieren und Exportieren der Dokumentvorlagen: Ihre Vorlagen sichern und zwischen verschiedenen CURSORCRM- Systemen austauschen.
Zur Anmeldung wählen Sie bitte Ihren Wunschtermin:
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