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Begeisterndes CRM für den Energiekunden von heute: Erleben Sie EVI und TINA live auf der E-world

Was will der digitale Energiekunde von heute? Und wie können EVU den aktiven Dialog mit ihren Kund*innen gestalten? Auf der diesjährigen E-world vom 21. - 23. Juni in Essen erfahren Sie, was modernes Kunden- und Customer Experience Management mit EVI/TINA in diesem Bereich leistet.

Erfolgsfaktor Customer Journey

Energiekundinnen und -kunden erwarten heute eine zeitgemäße Customer Experience – individualisiert auf ihre Wünsche und Bedürfnisse. Exzellente Kundenerlebnisse sind daher ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb. Erfahren Sie am CURSOR-Messestand (Halle 3, Stand 109), wie Sie mit EVI/TINA einmalige Kundenerlebnisse schaffen.

Energiedienstleistungen erfolgreich vermarkten und effizient managen

Ebenfalls im Fokus auf dem CURSOR-Messestand steht die clevere Vermarktung von Energiedienstleistungen. Egal ob E-Mobilität, Energiecontracting oder Fernwärme; ein breites Portfolio an Non-Commodity-Produkten und -Services ist heutzutage ein Muss. Interessierte Fachbesucher*innen erfahren daher, wie EVI und TINA bei der Darstellung und Abwicklung von EDL-Projekten unterstützen und Up- bzw. Cross-Selling-Potentiale sichtbar machen.

Mit Plattform-Strategie punkten

Damit Energieversorger das Beste aus Kundendaten herausholen, ist ein CRM, in dem vorhandene Insellösungen zur einer übergreifenden IT-Plattform verschmelzen, unerlässlich. Lernen Sie daher die Integrationsvielfalt von EVI und TINA kennen: Beide Lösungen verfügen über Standardintegrationen zu relevanten energiewirtschaftlichen IT-Lösungen, u. a. in den Bereichen ERP, Kalkulation, DMS, u.v.m.

Natürlich warten am Messestand noch zahlreiche weitere Highlights auf Sie. Freuen Sie sich u. a. auf:

  • EVI und TINA aus der Cloud – warum Sie mit CURSOR auf der sicheren Seite sind
  • Prozessexzellenz und Automatisierung – alles rund um die aktuellsten Neuerungen bei der standardisierten Abbildung von energiewirtschaftlichen B2B- und B2C-Prozessen
  • Das selbsterklärende CRM – User Interface und User Experience mal anders
Ihr kostenfreies Ticket

Sichern Sie sich direkt Ihren kostenfreien Eintrittscode und Ihren persönlichen Wunschtermin: online über unseren Ticketservice oder telefonisch unter +49 641-40000-555.

Weitere Informationen und Highlights finden Sie auf unserer E-world-Seite: www.e-world-crm.de

Freuen Sie sich auf neue Impulse, wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!