„Start in neue Dimensionen“ – Besuchen Sie den CRM-Kongress am 18./19. Oktober 2018 in Gießen
Der CRM-Kongress in Gießen ist in den letzten Jahren zu einem wegweisenden Branchentreffpunkt geworden. Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing, Service und IT aus der DACH-Region und den Nachbarländern treffen sich zum Austausch über Neuheiten und Erfolgsstrategien im Kunden- und Geschäftsprozessmanagement.
"Start in neue Dimensionen" lautet das Motto des CRM-Kongresses in diesem Jahr, da Customer Relationship Management gerade momentan in einem Wandel ist. Besucher erhalten einen Einblick in die Zukunft des CRM: Die Einbettung von künstlicher Intelligenz in die Zusammenarbeit mit dem Kunden, die rasante Änderung der Konsumentenwünsche und die Nutzung von intelligenten Services beispielsweise "aus der Cloud" bieten CRM-Anwendern einen völlig neuen Nutzen.
Innovatives Konzept: Besucher gestalten Ihr Programm selbst
Gleichzeitig wird der CRM-Treffpunkt und Besuchermagnet ständig weiterentwickelt und glänzt 2018 mit einem neuen Konzept: Über 20 parallele Vorträge und Sessions auf vier Bühnen sorgen für ein interessantes und breit gefächertes Informationsangebot. Auf dem Marktplatz werden 20 Unternehmen ihre Beratung und Produkte rund um CURSOR-CRM präsentieren. So erhält jeder Teilnehmer individuelle Impulse für den CRM-Einsatz.
Über 20 Sessions: Praxisbeispiele und neue Lösungsansätze
Zahlreiche Kunden- und Partnervorträge mit Praxisbeispielen geben Inspiration für einen erfolgreichen CRM-Einsatz. Schauen Sie mit CURSOR in die Zukunft des CRM – folgende Themen-Highlights erwarten Sie:
- Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Vertrieb, Marketing und Kundenservice
- Wie Cloud-Services und Portale die Arbeit erleichtern
- Beziehungsmanagement völlig neu gedacht
- Mit Multichannel-Marketing Kunden informieren und neue Kunden gewinnen
- Professionelles Veranstaltungsmanagement
- Mit Beschwerden den Umsatz steigern
- Die richtigen Schlüsse ziehen mit analytischem CRM: Business Analytics
- Zeit gewinnen mit Prozessautomation durch BPM
- Qualität im B2B- und B2C-Service verbessern: CTI integriert Telefon und CRM
- Software-Highlights 2018
Besonders gefragte Sessions wiederholen sich im Laufe des Tages, sodass keine Interessenskonflikte bei der individuellen Programmgestaltung entstehen.
Beispielsweise präsentieren CURSOR-Vorstand Stefan-Markus Eschner und Produktmanagerin Maria Hobil in einer interaktiven Session neue Konzepte für eine umfassende User Experience. Neben den Usability-Highlights der Version 2018.2 werfen Teilnehmer dabei einen Blick auf künftige Bedienkonzepte, die eine ganz neue Art der Systembedienung erlauben.
CRM-Marktplatz bietet Raum für Austausch
Auf dem erstmals durchgängig geöffneten Marktplatz präsentieren Ihnen CURSOR-Partner ergänzende Lösungen und Produkte rund um CRM. Dieses Jahr mit an Bord sind:
Mehr über die Aussteller erfahren Sie auf crm-kongress.de/marktplatz.
Highlight-Vortrag von Dr. Peter Kreuz inspiriert zum „Andersdenken“
Dr. Peter Kreuz ist Bestsellerautor, internationaler Management-Berater und hat Menschen in über 30 Ländern zum Andersdenken angestiftet. Wie die gesamte Veranstaltung wird auch der diesjährige Highlight-Vortrag motivieren und inspirieren. „Zündstoff für Andersdenker“ rundet den ersten Tag des CRM-Kongresses ab.
Attraktives Rahmenprogramm für jeden Geschmack
Schon am Vortag des Kongresses wird den Teilnehmern einiges geboten: Erkunden Sie das Liebig-Laboratorium und erleben Sie eine spannende Experimentalvorlesung. Beim Abendessen in der Gasthausbrauerei Alt Gießen können Sie schon am Vorabend Kontakte knüpfen und Ideen austauschen.
Nach dem ersten Kongresstag öffnet die Admiral Music Lounge exklusiv für Kongressbesucher ihre Türen. Bei kulinarischen Genüssen und Musik können Sie den Tag ausklingen lassen.
Sportbegeisterte kommen am Freitagmorgen auf ihre Kosten: Wer möchte, kann in einer gemeinsamen Sporteinheit im Stadtpark rund um den Schwanenteich fit in den zweiten Kongress-Tag starten.
Alle Infos rund um den CRM-Kongress 2018 finden Sie auf www.crm-kongress.de