Zum Hauptinhalt springen

Neuheiten und Highlights: Das bringt die neueste Version von CURSOR-CRM, EVI und TINA

Ab sofort ist die neueste Version 24.1 von CURSOR-CRM, EVI und TINA verfügbar. Anwenderinnen und Anwender stehen damit einige Neuerungen zur Verfügung. Drei der neuen Features möchten wir an dieser Stelle genauer unter die Lupe nehmen.

Keine bösen Überraschungen dank Compliance-Erweiterung

Mit der neuen Erweiterung können Sie ab sofort Compliance-Checks direkt aus dem CRM heraus durchführen und so noch schneller riskante Geschäftsbeziehungen identifizieren. Neue Daten rund um Geschäftspartner lassen sich im CRM automatisiert mit definierten Sanktionslisten der SCHUFA Compliance Services abgleichen. Die Ergebnisse werden im CRM dokumentiert und können direkt an die zuständige Compliance-Stelle in Ihrem Unternehmen delegiert werden – ohne die gewohnte Benutzeroberfläche verlassen zu müssen. Somit sind Sie also schon während des Onboardings auf der sicheren Seite.

Inline-Listenbearbeitung

Auch vermeintlich kleine Features können einen großen Nutzen bringen: So zum Beispiel die neue Inline-Listenbearbeitung. Diese ermöglicht es, Elemente in einer Liste direkt zu bearbeiten. Damit können individuelle Wertänderungen effizient ohne Absprünge in die Datensätze selbst und das ständige Wechseln von Ansichten vorgenommen werden. Sie erhalten bei der Bearbeitung von vielen Datensätzen in kurzer Zeit somit noch besser den Überblick und können mit wenigen Klicks die aktuellen Informationen eintragen.

Neue App-Versionierung

Eine wichtige Neuerung gibt es auch im Bereich mobiles CRM: Ab Version 24.1 ist die CURSOR-App nicht länger an die jeweilige CRM-Releaseversion gebunden. In der Praxis bedeutet das: mehr Unabhängigkeit – weniger Aufwand. In Zukunft müssen Sie die App nur noch dann updaten, wenn es tatsächlich Änderungen an der App selbst gegeben hat. Genauso sind die neuen Features schneller verfügbar, denn auch die App profitiert hier von der Verkürzung der Release-Zyklen und der Einführung der Feature-Releases. Auch die Verteilung der App folgt einem standardisierten Weg: Statt die App-Dateien im Downloadportal herunterzuladen, finden Sie unsere App unter dem Namen “CURSOR” im App bzw. Play Store. Somit können Sie die App ganz einfach über Ihre Verteilsoftware auf den Geräten Ihrer Anwender*innen zur Verfügung stellen – inklusive der Möglichkeit einer automatischen Vorbelegung der Serverinformationen und der Nutzung der richtigen Zertifikate.

Für mehr Neuheiten und Highlights schauen Sie hier vorbei.

Sie möchten die CRM-Lösungen live erleben?

Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen individuellen Präsentationstermin an.