Kostenfreie Webinare: Kommunikation und Organisation in der Corona-Krise mit CURSOR-CRM
Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus zwingt Unternehmen branchenübergreifend zum Umdenken. Gerade mit Blick auf Informationsmanagement und innerbetriebliche Organisation sind neue Maßnahmen gefragt, die schnell und unkompliziert umgesetzt werden müssen. Als Hersteller haben wir unsere CRM-Lösung in den letzten Wochen so konfiguriert, dass sie uns im täglichen Einsatz auch bei diesen Herausforderungen unterstützt. Diese Erfahrung möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Dazu bieten wir Webinare an, die selbstverständlich kostenfrei sind.
In den ca. 30-minütigen Webinaren erfahren Sie
- wie Sie Ihr CURSOR-CRM als unterstützendes Werkzeug zur Organisation der aktuellen Situation nutzen,
- mit welchen Modulen Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand halten und
- wie Sie interne Verantwortlichkeiten (z.B. hinsichtlich Home-Office-Regelungen) organisieren.
Vormittagstermine:
2. + 3. April 2020, 11:00 - 11:30 Uhr
Nachmittagstermine:
2. + 3. April 2020, 14:00 - 14:30 Uhr
Bei Fragen zu den Webinaren kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnr. +49 641 400 00-555 oder per Mail an