Der „One-Pager“: Bei Anruf Information
Damit sind Sie bestens auf jedes Gespräch vorbereitet: der „One-Pager“ präsentiert Ihnen in Verbindung mit der TAPI-Funktionalität schon vor der Gesprächseröffnung die wichtigsten Informationen zum Ansprechpartner. Mit einem Klick können Sie in den jeweiligen Informationsbereich springen, um Detailinformationen abzurufen. Der Nutzen liegt auf der Hand: Sie hinterlassen einen souveränen Eindruck, Kunden fühlen sich sofort gut beraten und der schnelle Zugriff auf relevante Informationen und Prozesse spart Ihnen und dem Gesprächspartner Zeit und Nerven.
Ob im Kundenservice, im Call-Center oder im Reklamations- und Beschwerdemanagement: die Einsatzbereiche sind vielfältig. Art und Umfang der Informationen in dem Dialogfenster sind individuell durch den Systemadministrator konfigurierbar. Ausführliche Informationen zu diesem und weiteren Produkt-Highlights in CURSOR-CRM erhalten Sie übrigens am schnellsten bei einer Online-Präsentation.