Mehr Erfolg mit CRM: Anwender berichten
Was eine CRM-Software wirklich zu leisten vermag und – mindestens ebenso wichtig – wie gut die Zusammenarbeit mit dem Anbieter klappt, das erfährt man am besten direkt von Anwendern. Regelmäßig informieren wir daher über die Erfahrungen unserer Referenzen und fördern in Symposien und Workshops den Erfahrungs- und Ideenaustausch im Anwenderkreis. Nicht zuletzt sind Referenzgespräche und -besuche ein fester Bestandteil im Auswahlprozess für eine CRM-Lösung.
Das bringt CRM wirklich: Anwenderstimmen
Effiziente Geschäftsprozesse, beste Kundenbetreuung, Kostensenkung – das vermag CURSOR-CRM zu leisten. Die Praxis zeigt dabei: Auf Erfolgskurs geht ein CRM-Projekt vor allem, wenn sich die Geschäftsbeziehung zu einer offenen, vertrauensvollen Partnerschaft entwickelt. „Von Mensch zu Mensch“, davon lebt CRM:
„Lösungen von CURSOR funktionieren stressfrei und für unsere Wünsche hat man immer ein offenes Ohr. Das schafft Vertrauen.“Klaus Grün, LUXENERGIE S.A.
„Für eine kurzfristige Problemlösung im Sinne des Kunden geben die CURSOR-Mitarbeiter alles. Geht nicht gibt´s nicht – das gilt besonders für den hervorragenden Support, der immer eine Lösung parat hat.“
Andreas Zinn, ovag Energie AG
„Das Fachwissen und das persönliche Verhältnis zu allen Ansprechpartnern bei CURSOR ist hervorragend.“
Stefan Doetsch, KEVAG - Koblenzer Elektrizitätswerk und Verkehrs-Aktiengesellschaft
„Service, Flexibilität und Leistungsfähigkeit von CURSOR überzeugen.“
Dirk Scherer, WISAG Service Holding GmbH & Co. KG
Weitere Kundenstimmen finden Sie hier: Anwender berichten...
Anwender gestalten ihre CRM-Software mit
Eine große Zahl an Referenzen ist ein klares Zeichen für das Vertrauen in Software und Anbieter. Wenn sich die Anwender konstruktiv untereinander austauschen können, entsteht eine Dynamik, die allen Beteiligten zu Gute kommt. Auch für CURSOR-Vorstand Jürgen Topp ist dies eines der wichtigsten Themen: „Eine vertrauensvolle Partnerschaft ist von enormer Bedeutung. Wir legen großen Wert auf einen ständigen und intensiven fachlichen Austausch mit unseren Kunden, insbesondere auf Projektebene. Denn dort werden die Weichen gestellt, ob eine Anwendung den erwünschten Nutzen bringt.“ Erfahrungen und Wünsche aller Beteiligten fließen so direkt in die Weiterentwicklungen von Software und Dienstleistungen ein.
Willkommen an Bord
Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen Sie CURSOR kennen – der erste Schritt ist nur einen Klick entfernt!