Mit mobilem CRM immer auf dem Laufenden
Smart Phones machen die Welt der Informationsbereitstellung und -verarbeitung grenzenlos mobil. CURSOR-CRM, EVI und TINA sind selbstverständlich dabei! Schnell mal unterwegs geschäftliche Telefonnummern im CRM-System suchen und unmittelbar anrufen? Oder Mails an Kunden oder Geschäftspartner senden? Kein Problem. Die Apps für CURSOR-CRM-Lösungen eröffnen verblüffende Möglichkeiten. Beispielsweise erhält der Nutzer über die mobilen Geräte Zugriff auf Geschäftspartnerdaten, Projekte, Anfragen und Aktivitäten. Kontaktdaten aus dem CRM kann er ins Smart-Phone-Adressbuch übernehmen. Und wenn er in der App eine E-Mail erzeugt und versendet, wird dieser Vorgang automatisch als neue Aktivität in der CRM-Kundenakte gespeichert. Die enge Integration der Apps mit dem CRM garantiert hohen Nutzwert!
„Modernes Arbeiten ist durch Mobilität geprägt. Anwendungen wie der Web Client und die Smartphone-Applikation bringen größtmögliche Flexibilität in die Arbeitsorganisation und bieten jederzeit Zugriff auf Informationen aus dem gesamten CRM-Netzwerk.“
Dipl.-Ing. Joachim Mattheus, Projektleitung "Mobiles Arbeiten", Hessen-IT
Für das iPhone von Apple, für Blackberry und Smart Phones mit dem Betriebssystem Android von Google sind die CRM-Apps startklar. Selbstverständlich kann die CRM-Lösung auch auf dem iPad aktiviert werden. Hier hat der User die Wahl zwischen dem klassischen Web-Client und der iPhone-App.
Weitere Infos - das könnte Sie auch interessieren:
Video: Der CURSOR-CRM Web Client, präsentiert von Vertriebsleiter Andreas Lange.