akf servicelease optimiert Geschäftsprozesse mit CURSOR CRM
Die akf servicelease GmbH setzt auf CURSOR CRM, um Geschäftsprozesse zu straffen und den Kundenservice erlebbar zu verbessern. Wenige Wochen nach Inbetriebnahme der Software sind die Fortschritte im Geschäftsalltag schon deutlich spürbar.
Guter Service macht den Unterschied
Der Name transportiert die Botschaft: Guter Kundenservice hat für die akf servicelease GmbH höchste Priorität. Das zum Vorwerk-Konzern gehörende Unternehmen mit Sitz in Wuppertal ist ein erfolgreicher Anbieter für gewerbliches Fuhrparkleasing und Flottenmanagement in Deutschland und Europa.„Fahrzeuge sind vergleichbare Güter“, sagt Michael Bernhardt, Leiter EDV und IT-Manager bei akf. „Qualität definiert sich also vor allem darüber, was man um die Kfz herum anbietet, nämlich guten Service.“
Das umfassende Leasing- und Dienstleistungsangebot dient letztlich einem Zweck: Kunden in ihren Märkten anforderungsgerecht von Aufgaben zu entlasten, die nicht zum Kerngeschäft zählen. „Unser Ziel ist, Ihren Vorsprung zu vergrößern“, lautet das Motto der akf servicelease.
Lesen Sie den gesamten Bericht:
als PDF oderin HTML-Form
Weitere Informationen:
www.akf-servicelease.de
akf servicelease: CURSOR-CRM unterstützt Fuhrparkmanagement und Kundenservice