Cross-Selling mit integrierter CRM-Software bei der WISAG
Seit Beginn des "CRM-Zeitalters" bei der WISAG Ende der 1990er Jahre ist das Unternehmen auf Wachstumskurs, was umfassende organisatorische Veränderungen mit sich brachte: Weitere Dienstleistungen wurden ins Portfolio aufgenommen, neue Standorte geschaffen. Einhergehend mit dieser Expansion passte das Unternehmen auch den Leistungsumfang der eingesetzten Software den veränderten Rahmenbedingungen an. Mit der neuesten Generation von CURSOR-CRM verfügt die WISAG über eine Lösung, die alle Sparten und Niederlassungen mit den Menschen und DV-Systemen verknüpft. Rund 400 Mitarbeiter nutzen das System als zentrale, integrierte Plattform für die Kundenbetreuung, auf der in standardisierten Abläufen sämtliche Vertriebsprozesse vom Anlegen eines Projektes über Angebotserstellung, Vertragsabschluss bis hin zur Vertragsverlängerung abgebildet werden.
Lesen Sie den gesamten Anwenderbericht
Weitere Informationen zur WISAG