Zum Hauptinhalt springen

Kundenumfrage 2011: Klare Empfehlung für CURSOR!

CRM wirkt! Unsere Kunden gehen auf Erfolgskurs und empfehlen CURSOR gerne weiter.Wie zufrieden sind Sie mit CURSOR? Diese Frage stellen wir unseren Kunden jedes Jahr aufs Neue. Die Aussage zur Weiterempfehlung drückt dabei die Gesamtzufriedenheit sicher am besten aus – hier liegt die Note bei 1,4. "Darüber freuen wir uns ganz besonders. Dies ist ein großes Lob und gleichzeitig auch eine Verpflichtung, uns mit weiterhin großem Engagement für die Kundenbelange einzusetzen", freut sich der Vorstandsvorsitzende Thomas Rühl.

Dass Zuverlässigkeit, Kompetenz und „Chemie“ stimmen, belegen die Bewertungen in den Kategorien Beratungs- (1,9) und Produktqualität (1,9) sowie emotionale Faktoren (1,8). Am besten abgeschnitten bei Einzelbewertungen haben „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ (1,3), "Offenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit" (1,6) und „CRM-Kenntnisse“ (1,6).

Thomas Rühl (l.), Gründer und Vorstandsvorsitzender von CURSOR, mit seinem Vorstandskollegen Jürgen Topp„Das Ergebnis bestätigt die positive Tendenz der Umfragen der letzten Jahre“ betont CURSOR-Vorstand Jürgen Topp. Um offene und ehrliche Kritik wurde seitens des Vorstands ausdrücklich gebeten, denn die Rückmeldungen liefern wertvolle Informationen für die kontinuierliche Verbesserung des Leistungsangebotes. Das trägt Früchte – die Gesamtnote hat sich um rund eine Viertelnote verbessert und liegt jetzt bei 2.0.