Frische Brise statt Krise: CURSOR wächst gegen den Trend - Highlights auf der CRM-expo
Erfolg mit System: erfrischende Lösungen für Kundengewinnung, Kundenbindung und Kostensenkung präsentiert die CURSOR Software AG auf der CRM-expo in Nürnberg. "Mit CURSOR-CRM flutschen die Geschäftsabläufe", freut sich Unternehmensgründer und CRM-Pionier Thomas Rühl. Immer mehr Unternehmen gehen so auf Erfolgskurs. Das zeigt das CURSOR-Umsatzplus von 12% in den ersten sieben Monaten dieses Jahres.
Schnell von der Idee zum Erfolg
Kunden wie akf servicelease (Wuppertal, Vorwerk-Konzern) nutzen CURSOR-CRM zur Steigerung ihrer Schlagkraft. IT-Manager Michael Bernhardt betont: "Wir können unsere CRM-Anwendung schnell und flexibel an neue Anforderungen anpassen. Unsere individuellen Geschäftsprozesse werden `1A` abgebildet!"
Vorstand Thomas Rühl ist begeistert vom neuen Kampagnenmanagement. "Es macht einfach Spaß. Ob Direktmarketing oder Veranstaltungsorganisation - alles klappt und die Kosten laufen nicht aus dem Ruder." Vertriebschef Andreas Lange (Bild rechts): "Mit der Organisation von Online-Konferenzen aus dem CRM heraus gewinnen unsere Kunden viel Zeit, sparen Reisekosten und entlasten Vertrieb und Projektleiter vom täglichen Terminstress. Realisiert haben wir das in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von AllMeeting." Auch das Sekretariat kann sich über Entlastung freuen: Etwa bei der Hotelorganisation und durch die Anbindung eines Visitenkarten-Scanners, mit dem die lästige Erfassung von Kontaktdaten spielerisch von der Hand geht.
Lesen Sie hier den gesamten Bericht mit weiteren Highlights
Workshop "Web Services und CRM" auf der CRM-expo - Erfahren Sie hier mehr
Weitere Informationen zur Messe und Terminvereinbarung