Auf Erfolgskurs mit CURSOR-CRM: Praxisberichte auf der CRM-expo
Best Practice macht den Unterschied: Sie als Besucher der CRM-expo 2008 erhalten im Rahmen des Kongress-Programms in zahlreichen Praxisvorträgen wertvolle Ideen und Anregungen rund um das Thema CRM. Versäumen Sie nicht die folgenden Beiträge von CURSOR-Kunden und -Experten:
5. November 2008
- 13:30 Uhr, Themen-/Diskussionsforum
Podiumsdiskussion: "10 Jahre CRM-expo - CRM damals und heute"
Mit dabei: Jürgen Topp, Vorstand, CURSOR Software AG
- 15:30 Uhr, Anwenderforum
CRM @ its best; Finalist C Kategorie CRM-Weiterentwicklung
"Ganzheitliches CRM im Finanzbereich mit Mitarbeitern und System -
Wie man mit CRM die Cross-Selling-Quote um ein Vielfaches steigert."
Referent: Dr. Roland Röder, Landesbank Hessen-Thüringen HELABA
Weitere Informationen: Helaba Finalist beim CRM Best Practice Award 2008
- 16:00 Uhr, Anwenderforum
"IT-Integration und Geschäftsprozessführung mit CRM"
Referent: Matthias Rosenbecker, ovag Netz AG
- 17:30 Uhr, Anwenderforum
"Web Client optimiert Geschäftsprozesse im Telemarketing"
Referent: Norbert Zandt, Geschäftsführer, Zandt Marketing Support
- 17.30 Uhr, Themen-/Diskussions-Forum
"Dauerhafte Kundenbindung durch effizientes Beschwerdemanagement"
Referent: Rudolf Buchtaleck, ovag Energie AG
6. November 2008
- 10.00 Uhr, Themen-/Diskussions-Forum
"Innovatives CRM: Kundenbindung mit der KAROCARD"
Referent: Jürgen Weidenbacher,Stadtwerke Augsburg
- 12:00 Uhr, Anbieterforum
"So wecken Sie schlummernde CRM-Potenziale"
Referent: Andreas Lange, CURSOR Software AG
- 13:30 Uhr, Themen-/Diskussionsforum
Podiumsdiskussion: "10 Jahre CRM-expo - CRM damals und heute"
Mit dabei: Dr. Roland Röder, Landesbank Hessen-Thüringen HELABA und
Dr. Roger Weninger, Stadtwerke Augsburg Energie GmbH.