7 | Anwenderschulungen Web-Client
Ziel des Workshops - Ihr Nutzen!
Die Anwenderschulung vermittelt alle Basisfunktionen der CRM-Lösung, die Ihnen Ihr Tagesgeschäft erleichtern.
Zielgruppe
Teilnehmer aus den Fachbereichen
Voraussetzung
Sicheres Bedienen von Microsoft Office Anwendungen
Inhalte
Basisfunktionalitäten der Anwender und prozessspezifische Themen
- CRM (Customer Relationship Management) – steigern sie mit der Applikation Ihren Unternehmenserfolg
- Präsentation der Funktionalitäten und der Seminarziele
- Informationen Suchen und Finden – grundsätzliche Suchprinzipien
- Bildschirmaufbau und Navigation
- Personen-/ Rollenmodell: Grundlage für Darstellung aller Beziehungen zwischen Geschäftspartnern (GP) und Ansprechpartnern (AP)
- Neuanlage von Geschäftspartnern
- Neuanlage von Ansprechpartnern und Zuordnung zum Geschäftspartner
- Erfassen und Zuordnen von Adress- und Kommunikationsdatensätzen
- Erfassen von Aktivitäten (Telefonate, Briefe, Mails, Kundenbesuche, Erinnerungen, Aufgaben, etc.)
- Datenaustausch und Synchronisation mit anderen Systemen
- Reports und Analysen
- Integrierte Standardauswertungen sowie freie Definition eigener Auswertungen
- Erfassen von Anfragen und Bedarf
- Angebotserstellung in Verbindung mit MS Word
- Verfahrensleitfaden – die Handlungsrichtlinie Ihres Unternehmens
- Prozesse, die im Verfahrensleitfaden definiert sind
Praxisbeispiele aus Ihrem Unternehmen und Übungen begleitet Sie während der kompletten Seminardauer.