Zum Hauptinhalt springen

Member of the CRM-Community

Clarity AG

Die Clarity AG ist ein internationaler Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen mit Hauptsitz in Bad Homburg bei Frankfurt am Main.

Hauptprodukt ist das Clarity Communication Center, ein softwarebasiertes Kommunikationssystem, das alle wesentlichen Funktionen von Business- und Callcenter-Telefonie auf einer einzigen durchgängigen Plattform vereint.

Die Zielgruppe von Clarity sind Unternehmen mit qualitativ und quantitativ höheren Anforderungen an die Telefonie, die Ihren Endkunden und Mitarbeitern einen verbesserten Service anbieten wollen. Über die breite Funktionalität des Clarity Communication Center wird die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie Produktivität erhöht. Bei den Kunden handelt es sich um Unternehmen aller Branchen und Größen.

Anwender von CURSOR-CRM profitieren von der Integration beider Lösungen, beispielsweise im Inbound: Ein eingehender Anruf eines Kunden öffnet automatisch die Kundendialogmaske, von der aus der Mitarbeiter die gängigen Geschäftsprozesse sofort starten kann. Umgekehrt können Geschäfts- und Privatkunden direkt aus dem CRM angerufen werden (Outbound). Die Integration optimiert damit den Workflow und verbessert das Kundenmanagement.