Übergreifende Abbildung aller Vertriebskanäle im CRM bei ABICOR BINZEL
Seit 20 Jahren ist CURSOR-CRM bei ABICOR BINZEL, der Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, erfolgreich im Einsatz. Dank der CRM-Lösung BinVIS werden administrative Tätigkeiten im Arbeitsalltag erheblich erleichtert, sodass der Fokus auf einer optimalen Kundenbetreuung liegt. Die spezifischen Vorteile der Lösung für das Kundenmanagement stellt ABICOR BINZEL in den „Leuchtenden Beispielen“ beeindruckend dar.
Einsatzbereiche und Nutzen
Neben der zentralen Erfassung aller Kundendaten werden zusätzlich weitere Informationen wie z. B. Angebote, Dokumente oder eingesetzte Produkte übersichtlich abgebildet. Auch Mitarbeiter im Außendienst können über den Web Client jederzeit auf das System zugreifen. Dies ermöglicht die bestmögliche Kundenbetreuung und eine optimale Außen- und Innendienst-Kommunikation.
CURSOR-CRM ist die ideale Lösung für eine effiziente Marktbearbeitung. Die Endverbraucher-Händler-Beziehungen werden übersichtlich aufgezeichnet, sodass die Produkte erfolgreich über den Fachhandel vertrieben werden können.
Jörg Lehnhäuser, Direktor Vertrieb Europa und Prokurist, stellt fest: „Wir haben dank BinVIS mehr Zeit für den Kunden, da administrative Tätigkeiten erheblich reduziert wurden - und das schon seit fast 20 Jahren.“
Mehr über ABICOR BINZEL sowie weitere CRM-Anwenderberichte finden Sie in der CURSOR-Referenzbroschüre „Leuchtende Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz“.
Neue Artikelreihe mit CRM-Anwenderberichten
In der neuen Artikelreihe „Leuchtende Beispiele für den erfolgreichen CRM-Einsatz“ berichten CURSOR-Kunden von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von CURSOR-CRM, EVI und TINA. In jedem Artikel steht ein anderer Kunde im Portrait und gibt wertvolle Impulse für andere Anwender und Interessenten. Im CURSOR-eKIOSK finden Sie schon jetzt alle Anwenderberichte im PDF-Format: