Erweitern Sie Ihr CRM
CURSOR-Kundenservice
Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit
Das Kundenservice-Modul ist ein Tool zur Integration des Ticket- oder Beschwerdemanagements in Ihr CRM-System. Es ermöglicht Ihnen eine zügige Erfassung von Kundenbeschwerden und erhöht die Chancen auf eine angemessene Reaktion, um die Kundenbindung zu stärken.
Weiterhin werden Sie bei der Aufnahme der Kundenwünsche oder Anforderungen unterstützt, die Sie als Schlüssel-Typ (z.B. Verbesserungsvorschlag) in Anlehnung an Ihre internen Prozesse festlegen können. Die Neuanlage kann automatisiert erfolgen, sobald die Daten des Ansprechpartners (u.a. Mail-Adresse, Telefonnummer) erkannt werden.
Ihre Vorteile mit CURSOR-Kundenservice
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Effizientes Ticket- und Beschwerdemanagement in Ihrem CRM
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Transparenz über alle Prozessschritte
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Reaktionszeiten werden minimiert
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Steigerung der Kundenzufriedenheit
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Auswertungen ermöglichen gezielte Maßnahmen
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Rechtskonforme Bearbeitung
Kundenservice mit Ihrem CRM
Visualisieren Sie Ihre Abläufe
Das Kundenservice-Modul stellt alle Prozess-Schritte im Hauptbereich graphisch dar. Der Ticket-Status wird automatisch gesteuert: Haben Sie ein Ticket oder eine Beschwerde an einen Mitarbeiter delegiert (Feld „Delegiert an“) oder sonstige Daten in die Felder im Hauptbereich des Tickets wie „Eskalationsart“ oder „Eskalationsdatum“ eingepflegt, wird der Status automatisch auf „In Bearbeitung“ gesetzt. Der Sachbearbeiter, an den das Ticket delegiert wurde, wird in der Startleiste über neue Aufgaben informiert.
Das Erfassungswerkzeug für Beschwerden
Die unkomplizierte Aufnahme einer Beschwerde ist Voraussetzung für eine zeitnahe und kundenorientierte Abwicklung. Ruft der Kunde an oder schreibt eine E-Mail, wird das Ticket dem Ansprechpartner automatisch zugeordnet.
Ebenfalls werden die Daten wie z. B. Eingangsdatum, Eingangsart und Kundenbetreuer von Ihrem CRM-System übernommen. Der Sachbearbeiter kann sich dadurch auf die Beschreibung der Beschwerde und eine optimale Lösung konzentrieren.
Zentrale für Ihr Beschwerdemanagement
Das Kundenservice-Modul ermöglicht es Ihnen, ein umfassendes Beschwerdemanagement zu führen. So können Sie anhand von Tickets Auswertungen erstellen und gezielte Maßnahmen einleiten.
- Wie viele Beschwerden gibt es von meinen Kunden? In der Region? Insgesamt?
- Wo und warum beschweren sich die meisten Kunden?
- Welche Zusagen wurden bereits getätigt?
- Wann und auf welche Weise wird der Fall eskaliert?
Sie erkennen auf Anhieb Ursachen für Beschwerden und können entsprechend reagieren. Durch die festgelegten Eskalationstermine und -arten werden alle Kundenanliegen zeitnah bearbeitet.