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Erweitern Sie Ihr CRM

CURSOR-Geschäftspartnerqualifizierung

Risiken erkennen bevor sie entstehen

Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, benötigen Sie qualifizierte Informationen! Denn fehlerhafte Daten und Dubletten sowie Zahlungsausfälle durch Vertragspartner oder Kunden können über kurz oder lang den Unternehmenserfolg beeinträchtigen. Das Erweiterungsmodul "Geschäftspartnerqualifizierung" ist ein effizientes Tool zur Datenanreicherung sowie Bonitätsprüfung in Ihrem CRM. Damit haben Sie die Zahlungsfähigkeit Ihrer Geschäftspartner immer im Blick.

Ihre Vorteile mit CURSOR-Geschäftspartnerqualifizierung

  • Datenanreicherung für eine gezieltere Kundenansprache
  • Bedarfsgerechte Bonitätsinformationen in übersichtlicher Darstellungsform
  • Konstant hohe Datenqualität und Entscheidungssicherheit
  • Identifizierung und Vermeidung von Dubletten
  • Qualifizierung bei Datenneuanlage sowie Bestandsdaten
  • Kurze Einführungszeit

Geschäftspartnerqualifizierung mit Ihrem CRM

Höhere Datenqualität, mehr Erfolg

Mit der CURSOR-Geschäftspartnerqualifizierung sorgen Sie für saubere und aussagekräftige Daten in Ihrem CRM. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, vorhandene sowie neu angelegt Datensätze mit wertvollen Zusatzinformationen unserer Partner beDirect, Creditreform und Dun & Bradstreet anzureichern.


Datenanreicherung für eine gezielte Kundenansprache

Unsere Partner beDirect stellt zielgruppengerechte Merkmale zur Adressqualifizierung wie z. B. Adressdaten, Brancheninformationen und Mitarbeiterstaffelungen zur Verfügung. Dubletten, fehlerhafte Einträge und veraltete Adressen haben keine Chance. Ihre Marketingaktivitäten profitieren von einem Effizienzschub: Mit Hilfe von datengesteuertem Marketing eröffnen sich nicht nur schnellere Wege zu (Neu-)Kunden, auch bestehende Kunden lassen sich noch gezielter mit personalisierten Maßnahmen ansprechen.


Einfache Risikobewertung von Geschäften

Die Bonitätsprüfung der Creditreform ermöglicht, je nach Produktauswahl und Verfügbarkeit, detaillierte Einblicke in die wirtschaftliche Situation Ihrer Kunden. Bonitätsrelevante Merkmale wie die Liquidität, Zahlungsweise sowie weitere Strukturmerkmale des Unternehmens geben Auskunft über potenziell risikobehaftete Geschäftsbeziehungen bereits vor Vertragsanbahnung. Somit haben Sie die Zahlungsfähigkeit von potentiellen Neu- aber auch Stammkunden jederzeit im Blick und können so auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse garantieren.


Zahlen, Daten, Fakten – im Handumdrehen

Reichern Sie Ihre vorhandenen CRM-Daten mit relevanten Geschäftpartnerinformationen von Dun & Bradstreet an – einem er führenden Anbieter in den Bereichen Geschäftsdaten und analytische Erkenntnisse.