Erweitern Sie Ihr CRM
CURSOR-Analytics
Machen Sie mehr aus Ihren Kundendaten
Das Wissen, wie ein Kunde auf spezielle Angebote, bestimmte Marktentscheidungen oder unternehmenseigene Kampagnen reagiert, ist Grundvoraussetzung für die Optimierung Ihres Vertriebs.
Mit dem Modul CURSOR-Analytics, das gemeinsam mit der affinis consulting GmbH entwickelt wurde, können Sie Ihre gesammelten Kundendaten analysieren und zielgerichtete Maßnahmen ableiten.
Ihre Vorteile mit CURSOR-Analytics
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Business Analytics direkt in Ihrem CRM
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Größeres Wissen über Kunden und Kundenverhalten
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Grafische Auswertung von Geschäftsdaten in Ihrem CRM-System
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Visualisierung von Zusammenhängen und Aufschlüssen
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Höhere Erfolgsquoten im Vertrieb
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Ideale Basis für die Kündigerprävention
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Wertvolle Informationen für erfolgreichere Marketing-Kampagnen
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Fundierte Entscheidungen auf statistischer Basis
Business Analytics mit Ihrem CRM
Werten Sie Ihre Kundendaten aus
Welche Kunden sind profitabel? Welche Produkte kann ich welchem Kunden anbieten? Warum gewinne ich Kunden? Und: Welche Kundengruppe nutzt bevorzugt welche Produkte? Diese und viele weitere Fragen können Sie mit CURSOR-Analytics direkt beantworten – dank QlikSense-Technologie und der nahtlosen Integration in Ihr CRM-System.
Gezielte Analysen auf Knopfdruck
Ihnen stehen verschiedene dynamische Dashboards zur Verfügung, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Mit nur einem Klick verfügen Sie über alle gewünschten Analysen Ihrer Kundendaten, um zielgerichtete, effiziente und vor allem kostenreduzierte Maßnahmen abzuleiten.
Wissen, was Kunden wollen
Mit mathematischen Formeln lässt sich das Kundenverhalten mittlerweile sehr gut vorhersagen. Das ist die Basis, um passende Maßnahmen einzuleiten und die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten. Unternehmen haben Interesse daran, Ihren Kunden auch über die klassischen Produkte (Commodity) hinaus Mehrwerte wie Cross-Selling-Angebote oder Dienstleistungen (Non Commodity) zu bieten. Diesen Prozess können Sie mit CURSOR-Analytics deutlich vereinfachen. Durch die Geschäftsdatenanalyse lassen sich in der Regel schon Hinweise zur Platzierung weiterer Angebote erkennen.