
Bild: CURSOR
Wurden wir wirklich für 60 Milliarden verkauft?
Diese Frage wurde uns nach den Schlagzeilen in Zusammenhang mit einem bekannten Raumfahrtunternehmen (😉) tatsächlich öfter gestellt. Aber keine Sorge: Die CURSOR Software AG ist weiterhin der bekannte CRM-Spezialist mit Sitz in der Universitätsstadt Gießen. Und das seit fast vier Jahrzehnten.
CURSOR bleibt unabhängig – mit Stiftung im Rücken
Statt eines amerikanischen Raumfahrtunternehmens steht hinter der deutschen CURSOR eine starke Stiftung. Das bedeutet: Stabilität statt Spekulation und ein klarer Fokus auf Kunden, Mitarbeitende und „State of the Art“ CRM-Softwareplattformen.
Was uns ausmacht?
✅ Einer der führenden CRM-Anbieter mit außerordentlich hoher Kundenzufriedenheit
✅ Für die Energiewirtschaft die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum mit über 25 Jahren Branchenexpertise
✅ CRM-Software und Beratung, die Energieversorger und Netzbetreiber bei der Digitalisierung ihrer Kunden- und Geschäftsprozesse unterstützt
✅ Ein Unternehmen, das auf Kontinuität, Verlässlichkeit und nachhaltiges Wachstum setzt
Kurz gesagt: Wir arbeiten weiter daran, die digitale Zukunft unserer Kunden aktiv mitzugestalten. Und das ganz ohne Eigentümerwechsel. 😉
Weitere Infos rund um CURSOR
Mehr zur CURSOR Software AG und zur langfristigen Ausrichtung durch die CURSOR Stiftung gibt es in unserem Unternehmensbereich.



