Zum Kundenportal...

Das CURSOR-Team wächst: Wann kommen Sie mit an Bord?

am .

Für die Zukunft ist CURSOR gut aufgestellt - die Nachfrage steigt weiter. Um auch weiterhin alle unsere Kunden erfolgreich zu bedienen suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen.

4. Gießener Firmenlauf: CURSOR-Team ist wieder mit am Start

am .

„Laufend was Gutes tun!“ ist das Motto, unter dem Hunderte von Läufern am 10. Mai 2017 die Strecke von 5,55 km entlang der Lahn absolvieren. Wie jedes Jahr ist CURSOR durch viele motivierte Mitarbeiter vertreten – dieses Jahr tritt der CRM-Spezialist sogar erstmals als Sponsor auf.

Bank11 wählt CURSOR-CRM: Software und Beratung überzeugen

am .

Die Bank11 aus Neuss hat sich bei der Einführung eines Kundenmanagementsystems für CURSOR-CRM entschieden. „CURSOR-CRM hat sich für uns als ideale CRM-Lösung herausgestellt. Alle betrachteten CRM-Systeme waren im Prinzip geeignet, aber mit CURSOR-CRM können wir unser Geschäftsmodell ganz exakt abbilden und beschleunigen.

CURSOR wird 30 – und feiert „Abrissparty“

am .

Perfektes Kundenmanagement ist die Mission der CURSOR Software AG. Den Anstoß zur Firmengründung lieferte eine Fehleinschätzung: „PCs sind Spielzeuge, und Software für Spielzeuge braucht man nicht.“

SÜWAG vertraut beim CRM auf EVI von CURSOR: Mehr Prozesseffizienz und Usability im Visier

am .

Im Zuge der Digitalisierung bekommen CRM-Systeme immer mehr Facetten. Unternehmen müssen ihre Kunden über eine Vielzahl von Kanälen im Blick behalten und ihr Verhalten genau analysieren. Kunden erwarten Full-Service und personalisierte Dienste über sämtliche Kommunikationswege hinweg. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzt die Süwag Vertrieb AG & Co. KG auf die CRM-Lösung EVI von CURSOR.

Workshops zeigen: CRM-Software optimiert Privatkundengeschäft und Messstellenbetrieb

am .

Wie erreiche ich Privatkunden besser? Wie kann ich die typischen Prozesse im Privatkundengeschäft einfach digitalisieren? Wie kann ich die Chancen des Smart-Meter-Rollouts besser nutzen? Und wie bilde ich die neue Rolle „Messstellenbetreiber“ am besten digital ab? Diese Themen wurden bei den Workshops „SLP-Kundenprozesse“ und „Messstellenbetreiber“ bei CURSOR intensiv diskutiert.