Tipps & Tricks
7 Schritte zum digitalisierten Kundenmanagement
Bei der Auswahl und Einführung einer neuen CRM-Software gibt es einiges zu beachten, damit Sie schnell und effizient Ihr Ziel erreichen.
Warum Schulungen essentiell für ein erfolgreiches CRM-Projekt sind
Ist die Wahl auf eine passende CRM-Lösung gefallen, gilt es, die künftigen Anwender*innen mit einem passenden Schulungsangebot mit ins Boot zu holen.
Stabile Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten
Korrekte und bonitätsgesicherte Daten bilden insbesondere in turbulenten Zeiten wie diesen die Basis eines stabilen Geschäftspartnermanagements.
10 Tipps, wie jede Videokonferenz zum Erfolg wird
Für Videokonferenzen gelten neben der allgemeinen Besprechungsetikette besondere Dos and Don'ts, die zu beachten sind.
Studie Stadtwerke 2021: Mehr wissen, besser handeln
Mit der neuen Marktforschungs-Studie sehen Sie nicht nur was andere Stadtwerke planen, sondern auch welche Bedürfnisse die Kunden haben.
Sie wünschen eine ausführliche Beratung oder weitere Tipps & Tricks?
Wir sind gerne für Sie da - sprechen Sie uns an:
+49 (0) 641 400 00 - 555