Skip to main content

Tipps & Tricks

CRM-Einführung

7 Schritte zum digitalisierten Kundenmanagement

Bei der Auswahl und Einführung einer neuen CRM-Software gibt es einiges zu beachten, damit Sie schnell und effizient Ihr Ziel erreichen.

CRM-Schulungen

Warum Schulungen essentiell für ein erfolgreiches CRM-Projekt sind

Ist die Wahl auf eine passende CRM-Lösung gefallen, gilt es, die künftigen Anwender*innen mit einem passenden Schulungsangebot mit ins Boot zu holen.

Qualifizierung und Bonitätsprüfung

Stabile Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten

Korrekte und bonitätsgesicherte Daten bilden insbesondere in turbulenten Zeiten wie diesen die Basis eines stabilen Geschäftspartnermanagements.

Business-Knigge

10 Tipps, wie jede Videokonferenz zum Erfolg wird

Für Videokonferenzen gelten neben der allgemeinen Besprechungsetikette besondere Dos and Don'ts, die zu beachten sind.

Am Marktgeschehen orientieren

Studie Stadtwerke 2021: Mehr wissen, besser handeln

Mit der neuen Marktforschungs-Studie sehen Sie nicht nur was andere Stadtwerke planen, sondern auch welche Bedürfnisse die Kunden haben.

Mehr erfahren

Sie wünschen eine ausführliche Beratung oder weitere Tipps & Tricks?

Wir sind gerne für Sie da - sprechen Sie uns an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0) 641 400 00 - 555