Zum Kundenportal...

Moderner, schöner, ergonomischer: Erster Teil des Umbau-Projekts bei CURSOR erfolgreich abgeschlossen

am .

2018 02 16 2og flure haengepflanzen mg 2422 web 150x150Nach 10 aufregenden Monaten war es am Freitagnachmittag endlich soweit: Mit dem symbolischen Zerschneiden des roten Bandes wurde das renovierte 2. Obergeschoss der CURSOR Software AG eingeweiht. Nachdem Vorstandsvorsitzender Thomas Rühl mit einer kurzweiligen Rede die anwesenden Mitarbeiter und Interessenten willkommen hieß, standen die neuen Räumlichkeiten zur eingehenden Inspektion offen.

Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern

Nach einem kurzen Rückblick erläuterte Thomas Rühl die Zielsetzung der Umbau-Phase. Rühl stellte fest: „Wir möchten als Trendsetter vorangehen – mit innovativem Kundenmanagement und attraktiven Arbeitsplätzen für unsere engagierten Mitarbeiter. Neben hellem Tageslicht und dem Einsatz modernster LED-Lampen sind die höhenverstellbaren Arbeitsplätze nach den neusten Ergonomie-Erkenntnissen ausgestattet. Diese und viele weitere Neuheiten tragen zu einer kreativeren und gesünderen Arbeits-Atmosphäre für die CURSOR-Mitarbeiter bei.“  

Gro2018 02 16 2og frankfurt bild flur mg 2441 web 150x150ßes Lob an die Verantwortlichen und tatkräftigen Helfer

Bevor die Anwesenden die neuen Räume erkunden konnten, sprach der Vorstandsvorsitzende ein großes Dankeschön an alle Beteiligten aus. Neben dem Planungs- und Ausführungsbüro Jung & Klemke mit Michael Jung und Yvonne Klemke wurden auch die Handwerker und das interne Umbau-Team namentlich genannt und beglückwünscht.

Als letzten Punkt auf der Agenda gab Thomas Rühl einen Ausblick auf die zweite Bauphase: Ab Mai 2018 beginnt nach erfolgreichem Test des neuen 2. Obergeschosses die Renovierung der beiden unteren Etagen.

 

Fotose2018 02 16 2og dusche mg 2436 web 150x150rie: Entdecken Sie weitere Highlights des 2. OG ...