Zum Kundenportal...

„Beratung, die zum Ziel führt“ als Videospot veröffentlicht

am .

Kongress-Besucher erleben Film-Premiere

2015 10 16 a rahn 2 491 web 150x150Kann man den Nutzen von Beratungsleistungen in einen Spot von nur 60 Sekunden Länge packen? Die Besucher des CURSOR CRM-Kongresses 2016 bejahten diese Frage eindeutig. 150 Kongress-Teilnehmer aus sechs Ländern freuten sich bei der Weltpremiere in Gießen über den gelungenen Videospot, der bei der Auszeichnung für erfolgreich abgeschlossene CRM-Projekte gezeigt wurde.

Die Beratung der Kunden hat bei der CURSOR Software AG einen hohen Stellenwert. Dies kam in diesem Jahr besonders deutlich zum Ausdruck, denn das Beratungsteam wurde im Juni 2016 als „TOP IT-Consultant“ ausgezeichnet. Bundespräsident a.D. Christian Wulff persönlich ehrte Jürgen Topp (Vorstand) und Jürgen Heidak (Bereichsleiter Consulting) für die hervorragenden Ergebnisse der wissenschaftlichen Kundenbefragung.

„Zielsetzung für den Film war, begreifbar zu machen, warum CURSOR mit Consultingleistungen erfolgreich ist. Wir tragen „Software“ im Firmennamen. Dass wir auch ausgezeichnete Beratung bieten, erschließt sich nicht direkt. Das Video zeigt auf einer metaphorischen Ebene den Nutzen unserer Beratung und gibt dem Consulting ein Gesicht. Dank der guten Teamarbeit sind wir zu einem ausgezeichneten Ergebnis gekommen“, freut sich Christian Maassen, Teamleiter Marketing bei CURSOR.

Jürgen Heidak stellt zufrieden fest: „Unsere Consultants sind nahe beim Kunden. Gemeinsam kommen wir erfolgreich zum Projektziel – und das ist entscheidend. Diesem Selbstbild entspricht das Video. Ich finde es sehr gut, dass das ganze Team Teil des Videos geworden ist, denn wir alle stehen für CURSOR-Consulting.“

Weitere Informationen