Zum Kundenportal...

E-world 2018: Große Nachfrage nach CRM – und ein Termin-Tipp für Besucher

am .

2017 02 09 e world stand img 9164 web 150x150Der Countdown läuft: Noch 5 Tage, dann startet Europas größte Energiemesse. „Über 90 Termine sind bereits vereinbart. Wir erwarten besonders viele Besucher, da die Produktvielfalt im Energiemarkt immer größer wird. Nur mit einem CRM mit 360-Grad-Rundumblick sind die Synergien für den Kunden und das EVU zu erzielen“, erläutert CURSOR-Vertriebsleiter Andreas Lange.

Dabei hat er einen besonderen Tipp parat. Der dritte Messetag fällt ausgerechnet auf Altweiber-Fasching, eine – wie bekannt – starke Konkurrenz. „Aktuell drängeln sich viele Termine Dienstag und Mittwoch. Sofern die Besucher noch wählen können, bietet sich deshalb der Donnerstag für einen Messebesuch an.“

Award-Gewinner der Handelsblatt-Energietagung auf dem CURSOR-Messestand

2018 01 handelsblatt jahrestagung ruehl karger web 150x150Über einen besonderen Gast freut sich CURSOR-Vorstandsvorsitzender Thomas Rühl. Bei der Handelsblatt-Energietagung Ende Januar in Berlin war ein Startup-Wettbewerb von dem bekannten Investoren-„Guru“ Frank Thelen moderiert worden. Drei Jungunternehmen stellten ihre Geschäftsmodelle vor und in einem Pitch wurden die energiewirtschaftlichen Lösungen bewertet. Dem Geschäftsführer des Gewinners node.energy, Matthias Karger aus Frankfurt/Main, bot Rühl spontan an, als Gast auf dem CURSOR-Stand in Halle 3 dabei zu sein. Karger hocherfreut: „Dies ist eine ausgezeichnete Idee. Wir freuen uns als junges Startup sehr über das Angebot der CURSOR Software AG.“ Die Lösungen von node.energy sind zur Bilanzierung und Abrechnung von Microgrids konzipiert und wenden sich sowohl an Endkunden (Industriekunden, Gewerbeparks) als auch an Stadtwerke.

Wann sehen wir uns in Essen?

Die CURSOR-Lounge bietet Ihnen optimale Bedingungen, um sich entspannt mit Anwendern und Projektleitern der Anwendungen EVI und TINA auszutauschen. Gerne stellen wir Ihnen einen kostenfreien Eintrittsgutschein zur Verfügung!

Das CURSOR-Team freut sich auf Ihren Besuch in Halle 3 – Stand 109!