Zum Kundenportal...

Jetzt noch Kongressticket sichern und „Erfolgreiches CRM: Gestern. Heute. Morgen.“ live erleben

am .

tiki kuestenmacher simplifiy 150x150Der CRM-Kongress der CURSOR Software AG rückt mit großen Schritten näher. Am 19. und 20. Oktober wird die Kongresshalle Gießen zum 30-jährigen Bestehen von CURSOR sehr gut besucht werden. Den Highlight-Vortrag präsentiert Werner Tiki Küstenmacher, einer der beliebtesten Redner Deutschlands. Sein Bestseller „Simplify your life“ wurde bereits in 40 Sprachen übersetzt und in diesem Jahr frisch aufgelegt und erweitert. In gewohnt humorvoller Art wird der Autor durch viele praktische Tipps führen, wie man einfacher und glücklicher lebt und natürlich auch erfolgreich arbeitet.

crm kongress logo 150x150Interessante Fachvorträge und erfolgreiche Praxisbeispiele

CURSOR bietet beim Jubiläumskongress Einblick in das erfolgreiche Kundenmanagement von gestern und heute und einen Ausblick in das CRM der Zukunft. Dazu werden u.a. Praxisbeispiele der WISAG Dienstleistungsholding GmbH und der Meistro Energie GmbH präsentiert. Wie man das hochaktuelle Thema Datenschutz-Grundverordnung praktisch umsetzen kann, zeigt ein passender Vortrag ebenfalls. Lebendigen Austausch bieten darüber hinaus 24 Marktplatzstände, an denen Partner von CURSOR passende Ergänzungen und Erweiterungen zu den Kundenmanagement-Lösungen zeigen.

cursor workshop 150x150Der zweite Kongresstag bietet Interaktion bei attraktiven Workshops

Mitmachen und Mitdenken heißt es vor allem am zweiten Tag des CRM-Kongresses. CURSOR bietet dazu zwei 90-minütige Blöcke mit attraktiven Praxisworkshops an, die die Teilnehmer frei wählen können. Erfolgreiche Konzepte, wie man mit analytischem CRM zur Kundenbindung beitragen kann und mögliche Kündiger als Kunden hält, zeigt Workshop 1. Beschwerdemanagement der nächsten Generation verspricht Workshop 2. Hier werden zusammen Konzepte erarbeitet, um inhaltlich präzise auf Kundenwünsche und -reklamationen einzugehen. Schnelle und erfolgreiche Massenprozesse im Bereich Privatkundenmanagement sind Thema des Workshops 3. Kampagnen, Angebote und Vertragsabschlüsse sollen hier systemgestützt und automatisiert ablaufen. Die effektive Verbandsarbeit mit Hilfe von CURSOR-CRM ist Thema des Workshops 4. Die Teilnehmer erarbeiten Aktivitäten, die digital unterstützt werden können.  

Erste Programmpunkte schon ausgebucht – jetzt noch Tickets sichern

Bereits ausgebucht ist der fünfte Workshop: „Design-Thinking – Anforderungen an das CRM der Zukunft“. Viele Kongressteilnehmer haben sich für den kreativ-analytischen Workshop entschieden und sind sich sicher, dass CURSOR ein offenes Ohr für ihre Ideen hat. Sichern Sie sich jetzt noch einen der wenigen freien Plätze beim CRM-Kongress 2017. CURSOR freut sich auf Ihre Anmeldung unter https://www.crm-kongress.de/tickets.