Zum Kundenportal...

Willkommen im Kundenbereich der CURSOR Software AG

Das CURSOR Support- und Infoportal für Anwender und Administratoren: Hier können Sie …

  • alle Fragen rund um Ihre Anwendung klären,
  • Störungen und andere Probleme melden und
  • Dokumentationen und Updates herunterladen.

Teilnehmer unserer Schulungen finden hier ihre Schulungsskripte im PDF-Format.

Wir sind für Sie da!

Kontakt
Sie haben technische Fragen zu einem unserer Produkte? Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

+49 641 4 00 00-911

support@cursor.de

jetzt-anfragen

Ticketportal

Hier können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Support-Tickets einsehen oder ein neues Ticket eröffnen.

Zum Ticketportal...

Downloadbereich

Im Downloadbereich finden Sie neben den aktuellsten Infos, Updates, Patches und Dokumentationen Tipps und Tricks zur individuellen Anpassung Ihrer CURSOR-Anwendung.

Zum Downloadbereich...

Innovationsportal

Hier finden Sie

  • umfassende Produktinfos und -dokumentationen,
  • Foren für den Austausch mit anderen Anwendern,
  • einen Ausblick auf kommende Versionen sowie
  • Ideen und Konzepte für das CRM der Zukunft.

Zum Innovationsportal...

Support-Tools

Hier können Sie unsere angepassten Module für den Online Support herunterladen.

Zum Teamviewer Download Windows...

Zum Teamviewer Download Linux...

Zum Meeting-Modul Download...

Produktanregungen

Helfen Sie uns unsere Produkte zu verbessern, indem Sie uns Ihre Anregungen mitteilen.

Zum Formular Produktanregungen

Schulungsunterlagen

Hier finden Sie alle Schulungsunterlagen Ihrer bereits besuchten Schulungen.

Zu den Schulungsunterlagen...