Zum Kundenportal...

Eine gute berufliche Zukunft ist keine Frage des Glücks!

Schon seit Jahren bilden wir unseren (Führungs-)Nachwuchs selbst aus. Wir sehen darin eine sehr gute Investition in die Zukunft, denn eine Ausbildung ist durchaus eine attraktive Alternative zum Studium! Bei uns erlernst Du das Fachwissen in der Praxis mit Hilfe Deiner Kollegen und nicht in überfüllten Hörsälen. Und Du verdienst dein eigenes Geld.

Unsere Anforderungen sind gute bis sehr gute schulische Leistungen, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und übergreifendes Denken. Bei entsprechend engagierter und guter Leistung übernehmen wir Dich nach Deiner Ausbildung gern in ein Anstellungsverhältnis.

Bereit für eine Ausbildung in einem starken Team? Dann informier Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Hast Du Fragen?

Kontakt Deine Ansprechpartnerin:
Gabriele Giffei

+49 641 4 00 00-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jetzt-bewerben
prospekte-online-lesen

Deine Vorteile

Es gibt einige Vorteile, die eine Ausbildung bei einem erfolgreichem Unterenehmen gegenüber einem Studium hat. Dazu zählen beispielsweise der schnelle Berufseinstieg und die Abwechslung der Arbeit, weil Du als Azubi das gesamte Unternehmen durchläufst.
Welche Vorteile eine Ausbildung noch bietet, erfährst du hier!